-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Wieso wird es dadurch wahr, dass hier jemand gepostet hat, er könne sich so einen Tarif vorstellen? Seitens O2 kam da ja nix. 
guck mal bei teltarif 
Das ist zwar alles noch spekulation, aber es wird höchstwarscheinlich nun doch so werden. Sonst wäre es nicht publik gemacht wurden.
-
Also dann scheint unsere Vermutung mit Genion S, L, M ja wahr zu werden.
Finde ich einen guten Schachzug!
Nun müssten wir nur noch die Tarife in Erfahrung bringen für die restlichen Gesprächsminuten. Aber o2 will ja nicht Preisführer werden, von daher denke ich das die mehr an den T-Mobile Max oder knapp unter liegen werden.
Das Base da unterboten wird bezweifel ich.
-
Ich denke das o2 jetzt den Mund aufmacht um nicht vom Markt abgeschottet zu werden. So sagt jetzt jeder: o2 senkt bald auch die Preise als vorher "o2 ist zu teuer... alle senken die Preise nur o2 nicht".
Ich denke es geht jetzt nur darum, das keine Kunden abwandern und neue Kunden nicht zur konkurenz gehen weil o2 die schnelle Entwicklung verschlafen hat!
-
sieht so aus;)
Das wäre ja klasse und unseren Wünschen gerecht.
Nun müssten wir nur noch den Tarif außerhalb der Homezone in Fremdnetze in Erfahrung bringen! Wenn der wirklich bei 19ct. angesiedelt wird, wäre die Welt ja in Ordnung! Denke aber es geht auf 29ct. hinaus
-
aber mal ehrlich... warum noch bei der telekom bleiben wenns woanders günstiger geht für die gleiche leistung (außer natürlich die Leute die keine alternativen haben).
-
Zitat
Original geschrieben von Crashman
Nunja, derzeit scheinen sich die Anbieter ja einen Handysubventionierungskrieg zu liefern. Wenn ich Handys, deren Marktpreis ca. 400€ beträgt, mit einem Vertrag für Gesamtkosten von 250€ bekomme, muss ich ja zuschlagen...
So kommt man von der Subventionierung nicht weg. Aber die bisherigen Angebote waren ja auch eher mies!
Bsp. Genion Card: 24x5€ Ersparnis = 120€. Die Subvention eines Handys liegt deutlich höher.
MfG
Naja, bei richtiger ausnutzung bekommt man ja nochmals 120 EUR geschenkt (5 EUR monatliches Guthaben!). Da wären wir schon bei 240 EUR.
Ich denke das tut sich beides nichts... 
-
ja hast du automatisch!
Auch bei mir stands nicht schriftlich habe sie dennoch!
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ob da die Bundesnetzagentur nicht was dagegen hätte?
Denke auch das die BNA da Sturm laufen würde. Auch die Mitwettbewerber würden sicherlich aufschreien! So gut ich die Idee finde, umso mehr bezweifel ich das das machbar wäre.
-
ich halte das auch für quatsch was da im teltarif forum gepostet wurde.
aber diese Aufstelleung (Genion S,M,L) ist auch meines erachtens ziemlich realistisch.
Würde das sogar so kommen, wäre ich voll zufrieden und wenn man in dem card Tarif 5 EUR sparen kann und alle "Premium Dienste" erhalten bleiben wie Frei SMS, Gesprächsguthaben, Pack Tarife usw. wäre ich durchaus bereit in den Genion L zu wechseln!
Sofern denn auch die 49ct. außerhalb der Homezone wegfallen! Das setze ich als Voraussetzung schon an!
-
können wir mal BTT kommen:
Im teltarif Forum meint einer, dass ab 27.11. bei o2 folgende neuheiten kommen sollen:
Genion und Homezone fallen weg; dafür neuer Tarif:
3ct. Festnetz D-weit
19 ct. alle Mobilnetze
Egal welche Uhrzeit.
Kann da was dran sein? :mad: