ist hier wer bei der dresdner bank und kann sagen ob die überweisungen flott sind?
Beiträge von altaso
-
-
die neuesten handys besitzen normalerweise ein counter.
so mache ich es immer bei meinem o2 power sms vertrag.
am anfang der rechnungsstellung (bei mir der 20.) wird der counter auf 0 gestellt und so sehe ich immer wieviel ich bereits verpfeffert habe
-
mayday7, mein segen hast du!

-
ich meine aber auch das die Netzbetreiber für ihre SMS DOCH ICs verlangt.
Preise sollen so um die 5ct. liegen bei externen versand.bin mir da ziemlich sicher. deswegen sind auch die free sms anbieter im inet um 2003 rum alle in die knie gegangen!
-
acho, das wusste ich jetzt nicht das bei euch kein o2 verfügbar ist.
Dann würde ich den günstigsten d2 tarif nehmen (für 20 eur) inkl. Homezone und der Flat und dann zu einer 2. Discounter Karte greifen (sofern T-Mobile verfügbar ist).Aber wenn das wirklich so mies bei dir aussieht, bleibt wohl nur Vodafone.
Evtl. ne Callya Compact für 5ct. Intern und 25ct. Netzextern nehmen (kostet keine GG) und diese kombiniert (also 2. Handy, läuft ja fast jeder mittlerwile rum) kombinieren.
Günstiger gehts in deinem Fall wirklich nicht

-
dann würde ich noch nen Genion Online Card nehmen kostet 4,95 und evtl. die Flat für 9,99 EUR zusätzlich.
UMTS online gehen ist doch wirklich keine alternative. Ist mir noch zu lahm. Habs 2 Wochen ausgibieg mit Vodafone getestet.
Und bei Genion ist der Home bereich bekanntlich am größten da Genion großzügig schaltet. Da deckt man locker nen paar Ortschaften mit ab oder in einer Stadt gleich mehrere Stadtteile.
-
Auslandsgespräche wickel ich immer zuhause ab übers Festnetz oder so wie ich (weil ich bei Arcor bin) per VoiP.
Und das lohnt wirklich Auslandstelefonate auf später zuhause zu verschieben!
Es sei denn es ist fürs Business wichtig! -
Zitat
Original geschrieben von crooks
Ich würde da eher an ein Minutenpaket denken. Sag mal, was Dir vorschwebt. Base und Max sind ja nun die teuersten Varianten, die es in Kombination gibt.Ein Minutenpaket würde ich in den wenigsten fällen empfehlen, da die Discounter erheblich billiger sind im durchschnitt. Selten lohnt sich so ein Minutenpaket wirklich!
-
warum gehst du nicht zu irgendeinen discounter mit rufnummernmitnahme?
Vorteil: keine GG gebühr und 50 minuten Sprachtelefonie kostet da im 14ct. tarif:
7 EURSolltest dir wirklich mal überlegen!
-
Wenn wir mal ehrlich sind ist doch o2 nen Anbieter für Leute die bisschen Ahnung haben von dem ganzen. nicht umsonst ist do blöde masse in überteuerten D Netz Tarifen. Ok jetzt fangen die d´s auch mal an den Preis zu kurbeln...