Martyn sucht den idealen Mobilfunktarif

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Martyn sucht den idealen Traumtarif - Oder wie spamme ich das gesamte Forum voll! Klappe, die 1805te.

Realsatire bei TT ! :rolleyes: :flop: :gpaul:

So sehe ich es auch. Ist doch bei 200min/Monat echt egal. Das erklärt aber auch, wieso er soooo viel über Prepaid nachdenkt :D

iPhone X 256GB

• Ich finde es gut, daß Martyn diesen Thread aufgemacht hat - ist doch besser, als wenn sich das durch die diversen anderen Tarifthreads verteilt. In diesem Fall ist es ja wg. des doch relativ speziellen Nutzungsverhalten und Ansprüchen auch nur bedingt allgemein gültig, so daß sich der eigene Thread rechtfertigt... hätte nur früher kommen sollen. So gesehen sollte sich hier wirklich niemand mehr beschweren IMHO. Think about it - was euch lieber ist. ;)

BTT: Bin ja leider nicht so in den Tarifen drin, da ich das nicht brauche, aber gibt es eigentlich nicht irgendeine Prepaid, die ihn billiger kommen würde bei dem Telefonverhalten? Würde mich jetzt selber mal interessieren...

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    BTT: Bin ja leider nicht so in den Tarifen drin, da ich das nicht brauche, aber gibt es eigentlich nicht irgendeine Prepaid, die ihn billiger kommen würde bei dem Telefonverhalten? Würde mich jetzt selber mal interessieren...

Irgendein TT'ler wird doch sicherlich auch Insider-Connections zu VF haben. Wie wäre es denn mal mit einem "Kleinserien-RV"? :D ;)

• Ich würde mir eine Klarcard und irgend einen kleinen ePlus-Tarif für Daten und Ausland holen... billiger geht es wohl nicht.

Wäre die Auslandstelefonie im MU von Clever One drin, wäre das Dein Tarif...

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Re: Martyn sucht den idealen Mobilfunktarif

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    ins schweizer Festnetz: ca. 10min
    in schweizer Mobilfunknetze: ca. 20min
    5. o2 Genion + Surf&Email Pack + Vodafone KombiKomfort + Happy Abend
    6. o2 Genion + Surf&Email Pack + Vodafone Kombi 50 + Happy Abend

Aus der Homezone würden Gespräche ins schweizer Festnetz nur 11 ct./min. und ins schweizer Mobilfunknetz 36ct./min. kosten.

Gruß

Tobias

***22 Jahre o2***

• Auslandsgespräche wickel ich immer zuhause ab übers Festnetz oder so wie ich (weil ich bei Arcor bin) per VoiP.

Und das lohnt wirklich Auslandstelefonate auf später zuhause zu verschieben!
    Es sei denn es ist fürs Business wichtig!

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Ich hab jetzt alles in allem Durchgerechnet, mit einem Kombi 100 Minutenpaket + HappyAbend + WebConnect L + Inklusiv SMS bei Online Bestellung + Verbrauch: MMS und Auslandstelefonie komm ich in Summe auf 82€.

Das empfinde ich irgendwie als arg viel, nicht das mir die 82€ unbezahlbar wären, aber wenn ich lese das hier soviele Leute für weniger als 70€ mehr als 500 Minuten vertelefonieren, hab ich das Gefühl das es nicht wahr sein kann das ich für weniger Leistung mehr bezahlen soll.

• Stichwort Auslandstelefonie=teuer sagt dir aber schon etwas oder? ;)

Verstehe jetzt dein Problem nicht, hör auf, mit dem Handy ins Ausland zu telefonieren und du liegst halt entsprechend günstiger.

na ja, zum Rest spare ich mir mal jeden Kommentar.

greetz
    cm

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ich hab jetzt alles in allem Durchgerechnet, mit einem Kombi 100 Minutenpaket + HappyAbend + WebConnect L + Inklusiv SMS bei Online Bestellung + Verbrauch: MMS und Auslandstelefonie komm ich in Summe auf 82€.

Tja, das is halt der Preis fuer deine Ansprueche. Nimmst du dagegen (nur mal als Beispiel) nen T&M100 Web, dazu die Online Flat 150 und noch ne blauworld-Karte, bist du bei

25 + 20 + 15 x 0,39 + 20 x 0,29 + 10 x 0,09 = 58 EUR. Ob dir die Features den Aufpreis Wert sind, ist deine Sache.

Generell gilt eben: MMS = teuer, Datentarife = teuer, Auslandsgespraeche = noch teurer ;)

• Zitat

Generell gilt eben: MMS = teuer, Datentarife = teuer, Auslandsgespraeche = noch teurer ;)

Martyn scheint bestens in die Kategorie "optimale Melkkuh" für die Netzbetreiber zu passen. Nicht nur, dass er bereit ist, 80 EUR für Telefon- und Null(nicht Mehr)wertdienstleistungen auszugeben, er redet sich auch noch ein, solche Features zu brauchen (Soundlogo, etc.). Martyn, ich finde es gut, dass du unsere günstigen Tarife quersubventionierst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!