-
Zitat
Original geschrieben von pithein
In welcher Region befindest du dich?
Hat wohl nichts mit der Region zutun, so zumindest meine Vermutung.
Die Leute, die schon freigeschaltet sind, sind quer in der Republik verteilt.
Die arbeiten das wohl nach einem Muster ab, nur welches, lässt sich noch nicht erkennen. Auffällig ist derzeit nur, dass die LTE freigeschaltene Karten oft neu bestellte SIMs sind. Auch Tauschsims fallen darunter. Hier wiederum auch nicht alle...
Alles sehr seltsam... Ich glaube, das wird gleich per Hand mit freigeschaltet. Bestimmt ein Häckchen da, das es zu setzen gilt von der Kundenbetreuung um LTE zu haben. Anders kann ich es mir nicht erklären...
Sie sagen ja auch selber, es wird sukzessive Zug um Zug freigeschaltet. Wäre das automatisiert, würden Sie sagen "Ab xx.xx werden alle Netzclub Kunden LTE bekommen" oder so ähnlich.
-
Ich denke, dass die dort per Hand freischalten. Tatsächlich werden es täglich mehr. Aber bei der langsamen Geschwindigkeit dürfte es damit zu erklären sein, dass da einer manuell die Leute freischaltet.
-
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
Keine Zwangswerbung und LTE sind zwei wichtige Gründe.
LTE gibt es bei Netzclub auch und wird Zug um Zug gerade freigeschaltet.
Die Werbung ist zu vernachlässigen bei 2-3 SMS/Emails im Monat (kann man ganz einfach blocken per SMS im Smartphone sowie Mails in den Spam Ordner, wenn nicht gewünscht).
Daher sehe ich tatsächlich keinen Vorteil mehr für die Whatsapp Karte.
-
Was ist eigentlich mit den alten Karten, die noch nicht so registriert werden mussten?
Folgt da auch noch eine nachträgliche Aktion oder bleiben die verschont?
-
Zitat
Original geschrieben von cestec
*lach* - ja, nee, is' klar, vor allem bei Postsind die sooo schnell...
in bestimmten Rsgionen kannste die 1 davor wegmachen - fast flaechendreckende Briefkastenleerung frueh um 8, Mo-Fr 1x am Tag...
*lach* - der Glaube stirbt zuletzt...
Gibt's die 0800er-Faxnummern bei can't-do nicht mehr?
Alles anzeigen
Warum denn jetzt dieses rumgetrolle?
Einfach mal selbst ausprobieren und du wirst überrascht sein.
"Wer negativ denkt, haßt positive Überraschungen", nicht wahr... :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Amazon Prime funktioniert nur beschränkt, Sky Go gar nicht...
Eben, Geoblocking lässt grüßen...
-
So bei mir ist gestern doch noch das volle Geld eingegangem abzgl. Portierungskosten. Hat somit alles fein geklappt 
-
Bei mir ist soweit auch alles abgewickelt, die Kohle aber noch nicht drauf. Sollte aber jetzt die Tage auch eintreffen. Die Abschaltung war vor 14 Tagem so rum.
-

Es bleibt wohl bei 7,2 Mbit. Wie diverse User Speedtests zeigen. Schade...
-
Hierzu sagt Teltarif:
Zitat
Bis Mitte Juni soll die Freischaltung den Angaben zufolge auch für andere Marken erfolgen. Berücksichtigt werden unter anderem Fonic und Fonic Mobile, der von Lidl bekannte Ableger des Prepaid-Discounters. Dazu kommen die Prepaidkarten von Blau und netzclub. Während Fonic- und Blau-Kunden für Datendienste schon seit geraumer Zeit Zugang zum 4G-Netz haben, wird dieser für netzclub-Kunden gerade erst aktiviert.
Meldung vom 24.05.2017
Mitte Juni ist durch, daher müssten doch viele nun LTE freigeschaltet sein.
Im gleichen Zuge wiird übrigens auch VoLTE und WiFi Calling freigeschaltet dann.