Beiträge von altaso

Re: Datensnack

Zitat

Original geschrieben von jesolo
    Gibt keine Snacks mehr?

Verärgert über die Kündigung vom IP+ hatte ich Anfang Mai meinen O2 weiß nicht was Vertrag gekündigt. Am 30.05. habe ich dann auf eine der zahlreichen SMS von O2 reagiert, mitgeteilt das ich mind. 120 GB brauche und gesagt, wenn nicht, dann nicht. So bekam ich o2 allin premium prof. mit 15 GB x 10. Feine Sache.

Preis?

Zitat

Original geschrieben von SalatSniper
    Hat denn noch jemand ein anderes Maestro-Design als das graue, dass auch auf der HP zu finden ist?
    https://www.barclaycard.de/?page=maestro-card

Die Card'n'more gibt es ja nicht mehr.

Und die Konditionen der Maestro sind doch eigentlich auch immer gleich, egal zu welchem KK-Produkt. Also 1,99 % AEE und hohe Bargeldabhebegebühr.

Nein, die Maestro hat immer nur das gleiche Design!
    Richtig, sie ist immer an dem Kreditkartenprodukt gekoppelt und dort in den Leistungsbeschreibungen stehen dann die Gebühren.

Sie ist eigtl mittlerweile nutzlos geworden, denn überall wo man mit Meastro zahlen kann, geht mittlerweile auch Kreditkarte. Damals war es bei Lidl und Aldi zum Beispiel nicht möglich mit KK zu zahlen, Maestro ging hingegen doch.

Mir ist kein Geschäft bekannt mittlerweile, wo dieses noch so wäre.

Wenn, dann bieten einige Händler nur GiroCard Zahlung an, daher auch keine Maestro.

Die IC Gebühren für die Händer der Visa sind ja nun gedeckelt auf 0,3%, GiroCard kostet nun 0,2% und die Maestro?

Den einzigen Vorteil den ich hier sehe ist das zahlen mit PIN. Habe öfter kein Bock zu unterschreiben und zahle gerne und lieber via PIN.

Re: Re: Datensnack

Das interessiert mich aber auch gerade, wie man hier doch wieder an 100-150GB kommt.

Zitat

Original geschrieben von Denaris
    Ich habe vor über einer Woche per Briefpost (willkommen im Jahre 2018 o2) gekündigt und bist jetzt 0 Reaktion. Meine Zeit mit der Hotline zu vergeuden, da habe ich keine Lust drauf.
    Ist bei jemand anderen da schon was passiert?

"Congstar Homespot aber nur 20 GB für 20 Euro pro Monat"
    Du kannst dann für 10€ nochmals 10GB aufladen. Du würdest also für die 35€ des Gigacubes rechnersich 35GB Datenvolumen bei Congstar bekommen. Dazu kommt noch das auf "nur" 384kbit gedrosselt wird und damit sind Radiostreams, Whatsapp und Surfen mit Werbeblocker möglich als mit 32kbit beim GigaCube.
    Das Einzigeste was mich stört ist die Standortgebundenheit.

Das kann bisschen dauern gerade. Selbst Verträge die per Post gekündigt werden dauern gerade Wochen.
    Jedoch wird die Frist ab Eingang scheinbar gewährt.

Zitat

Original geschrieben von LegendE
    Wenn die Karte z.b. wegen Nichtnutzung oder Ende der Guthabengültigkeit in ein paar Monaten anbieterseitig gekündigt bzw. deaktiviert wird, was passiert mit dem Restguthaben?

Ich weiß, dass man auch jetzt kündigen und wochenlang hinterherlaufen kann oder für irgendwas verballern könnte. Ich habe es nur aufgeladen, weil mich der Anbieter dazu aufgefordert hatte ohne die Möglichkeit es zweckgebunden verwenden zu können.

Mach es so wie die anderen hier auch.
    Hau schonmal die Kündigung raus mit dem Auszahlungsformular. Kein Tag länger warten, wozu denn auch?

Alles weitere dann auf einen zukommen lassen. Sie werden schon reagieren...
    Ansonsten kann man immer nochmal reagieren...

Das Netz ist die eine Seite, der Service die andere.
    Bei o2 kann man derzeit nur hoffen, diesen nie in Anspruch nehmen zu müssen. Leider gibt es Situationen, die nicht selbst zu bewältigen sind. Dann kann das schon nervtötend sein.

Ansonsten geht, und das schon seit anbeginn des Mobilfunks, kein weg an die Telekom vorbei.
    Was machen die anders als die anderen? Richtig, sie kassieren mehr um diesen Service & das hervorragende Netz zahlen zu können ;-)

Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Die Nach und Nach Umstellung auf LTE geht nur langsam voran, meine ich.
    Eure Meinung / Erfahrung?

Ja, wundert mich auch das noch nicht alle umgestellt sind. Ist es nicht nur ein Knopfdruck da?
    Mal eine andere Frage, wie lange dauert es derzeit, bis neue Karten als Neukunde zugestellt werden.

Bei Sim wechsel waren es nur 1-2 Tage.