Beiträge von altaso
-
-
Es wird dir nichts bringen etwas in diese Richtung gegen Telefonica zu unternehmen, außer kosten.
Telefonica lässt sich null einschüchtern von Anwälten, NULL.Wie bei Base, Tarifhaus usw. gilt auch hier:
Sieht man sich im Recht, muss man halt klagen. Wer nicht klagt, der nicht gewinnt...
Es macht auch kein Sinn sich mit TEF oder deren Sippe herumzuschlagen... Sie labern und labern und labern aber rum kommt dabei nichts. Eine Gutschrift wirst du nicht erwarten können, denn sehen sie sich einmal im Recht, ist es vorbei...Also am besten die 25€ vergessen, Mund abschmieren und weiter....
TEF kann keinen Service, dass sollte doch hingänglich bekannt sein mittlerweile...
Habe heute angerufen, warum meine Portierung noch nicht durchgegangen ist, da wurde die Telefondame unfreundlich und sagte in einem "unzufriedenen Hausfrauen" Ton, ich sollte mein Konto doch erstmal ausgleichen, dann könnte ich wieder anrufen. Mir sind wegen der Ersatz Sim 10 EUR abgezogen wurden, wodurch ich -10,00 EUR ins Minus rutschte. Habe ihr zu verstehen gegeben, dass ich ja sowieso 25 EUR erhalte und somit das Konto mehr als ausgeglichen ist. Nein, erst 10 EUR dann wieder anrufen, Punkt und keine Diskussion. Frechheit pur...
Das muss man sich mal rein ziehen, ich war den ganzen Tag platt wie die mich am Telefon angegiftet hat, unfassbar! Das ist mir so noch nie passiert und ich bin drauf und dran, Telefonica nun engültig mein allerwertesten zu zeigen. Ich glaube, nach all dem Tarifhaus, Base Go, , Hotline Abschaltung, DSL Hardware Berechnung trotz Rücksendung, letzte Woche 4 Tage Netzausfall und nun Netzclub? Debakel wird mich dieser Verein mein Leben lang als die schlimmste Firma, die mir je unter gekommen ist, begleiten.
Der verantwortliche für all das gehört absolut gefeuert...
Und um nochmal zurück zu kommen:
Ja, Netzclub ist Telefonica, aber eben nicht o2 :cool:
o2 und Netzclub sind "beides" getrennte Töchter der Mutter Telefonica Deutschland. Geschickt nicht wahr
Schreib die 25 EUR ab und gut 
-
Zitat
Original geschrieben von SAR
Ich verstehe Klimapolitik nicht als Markt, sondern eher in Maßnahmen den bestehenden Markt zu unterbinden.Genau das ist der Denkfehler. Es muss versucht werden, Klimapolitik marktwirtschaftlich zu machen, dann geht es von ganz alleine

-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Wenn nachgeharkt werden muss, dann braucht's entweder eine neue Harke oder einen neuen Gärtner. d-:=Ist aber auch schon fast schwierig geworden heutzutage, nicht auch noch selbst der munteren, selbst medienprofessionellen Verwechslung von Harke/harken/Haken/haken/Hacke/hacken/Hacken/hacken/hacken anheimzufallen.
Nothing personal and please nothing for ungood (-:=
Kleine Satire:
http://www.bento.de/haha/neue-…uf-tippfelher-hin-465151/
Danke für´s lesen... :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Seien wir doch mal ehrlich. Das mit dem Umweltschutz ist so lange eine absolute Farce wie ein Verlangen auf Konsum geschürt wird. Da hilft dann auch kein Plastiktaschen Verbot und das anprangern der vielen "Kaffe to go Becher".
Aber das wird in diesem System niemals jemand ändern.Umweltschutz, Konsum & Investitionen beißen sich nicht. Es ist sehr wohl möglich und wird auch die Dampfmaschine des 21. Jahrhunderts werden. Es dauert nur halt eine gesamte Gesellschaft in diese Richtung zu lenken.
Das ganze beginnt dann, wenn der erste kommt und es schafft, dieses schmackhaft an die Leute zu bringen. Dann entsteht der Konkurrenzdruck der anderen und los gehts...

Um beim Thema zu bleiben... Tesla ist so ein Pionier.
In den Machtzentralen der deutschen Autobauer zittern bereits die Knie vor Silicon Valley, und zwar alle Mann dort ob Apple, Google, Tesla, auch Amazon reiht sich ein... Alle forschen an der elektrischen Mobilität. Wenn die deutschen Autobauer sich nicht endlich von den Verbrennern verabschieden, geht ein kompletter Markt verloren hierzulande.Es hat schon ein Grund, warum gerade hierzulande von konserativen Politikern für Klimapolitik geworben wird. Es ist ein Markt, der sehr wohl gewinnbringend ist und auch der Standard werden wird. Deutschland sollte sich direkt ganz oben positionieren, nichts anderes wird gerade gemacht.
-
Free ist nicht zwingend ungeeignet zum zocken. Da reden viele einfach unwissenden bullshit, sorry.
Von der Bandbreite reicht es dicke, zocken benötigt 1/10tel der 1mbit.Es geht hier eher um den Ping und nur darum! Wenn man nun Glück hat, eine Basisstation höchstens 1-2km weg ist und wenige o2 Kunden in der eingebucht sind, gibt es sehr gute pings von 30-40ms im 3G. Das flutscht, es darf nur nicht über 70 kommen.
-
Ich komme viel in Deutschland rum und ich muss unparteiisch gestehen:
Die Telekom hat mit Abstand das beste Netz! Ich hätte quasi überall Netz ob in Metropolregionen oder Rudis Dörfle wo die Aasgeier grasen.Vodafone ist 2G mäßig auch gut dabei, für mehr reicht es dann doch nicht mehr. Denn, VF hat hohe Auslastungserscheinungen.
Telefonica ist nichts wahres, ob Netz technisch oder auch Service. Gerade letzteres ist dort absolute Banane! -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von sutter
ja, iphones sind denke ich bei jedem Provider VoLTE frei geschaltet.
wenn dann die sim frei geschaltet wird geht das auch.Wenn das Lumia von o2 aus gehen sollte wird es dann schon funktionieren, sobald die Karte dfür frei ist.
wegen der Portierung, hatte nach zwei Tagen angerufen und nachgefragt, da war erst ein Problem mit blau die kannten die nummer nicht, da gibt es wohl ne Prepaid und ne Postpaid Plattform und da muß die Portierung bi der richtigen Stelle beauftragt werden.
Da hatte ich gesagt sollen die Portierung nochmals anstoßen, hat geklappt. Bestätigung kam auch per Mail und SMS.
Wahrscheinlich wenn keine NAchricht kommt stimmt etwas nicht.
Am betsen nochmal anrufen oder per Mail, keine 24h hatte ich Nachricht wegen einemSimkarten Tausch und kurrz drauf sogar nochmal einen Anruf von der Hotline.
Also kann nix sagen der Service bei netzclub, einwandfrei.Denke so ein Problem hab ich wohl auch.
Rufe da morgen mal an und harke nach, danke für die Info. -
Mich hat auch noch keiner kontaktiert... 😓
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von sutter
VoLTE ist so eine Sache, selbst wenn es vom Prinzip freigeschaltet ist für Netzclub oder auch jeden anderen Provider, muss das Smartphone auch für die Nutzung im jeweiligem Netz frei sein. In der Regel mit Software oder Branding vom Netzbetreiber.
Wenn der es nicht unterstützt...kein VoLTE .Hatte auch zu meiner Netzclub Karte von 2013 zum 1.06. eine neue Nummer portiert, lief alles glatt.
Hotline schnell erreichbar, freundlich und kompetent. 10 Tage htte es alles in allem gedauert.Bei mir harkt es irgendwie. Keine Bestätigung von beiden Seiten und nichts weiter gehört.
Hotline sagt, wird bearbeitet. Schon seit eine Woche läuft das ganze so. Bekommt man da nichts bestätigt oder wie?Beim iPhone erhalten Netzclub SIMs das originale o2 Update (beim iPhone ist es egal wo gekauft).
Daher geht hier alles, was auch direkt bei o2 geht. Nicht so wie bei Eplus base sims.