Habe auch gekündigt. Scheinbar machen das sehr viele gerade, denn die Bearbeitung dieser dauert gerade Wochen...
Beiträge von altaso
-
-
Zitat
Original geschrieben von onemaster
Wie mach ich das? Wir wird ja keine neuere Version angezeigt?Normalerweise nutze ich meine Netzclub Karte unter Android. Wie geht das dort?
Kenne es nur beim Iphone.
Auf Einstellung > Allgemein > Info > auch Netzbetreiber klicken. Dann löst man das Update automatisch auf.
ZitatAndere Frage: Hat jemand schon VoLTE am laufen?
Habe ich ehrlich gesagt noch nicht getestet, da ich damit noch nicht telefoniere. Ich warte noch auf eine eingehende Portierung, die gerade mega verzögert stattfinden dort. Liegt warscheinlich an der Mutter o2, die das Netztechnisch alles realisiert.
o2 bekommt sich einfach nicht in den Griff.
-
o2 lässt sich aber Zeit mit den Kündigungen von Prepaid Karten.
Hat irgendwer schon eine Kündigungsbestätigung erhalten? Die kommt ja bekanntlich per SMS...Eine gekündigte Karte ging die SMS innerhalb von 2 Tagen nach der Absendung der Kündigung ein.
2 weitere Prepaid Karten innerhalb der Familie, die gleichzeitig gekündigt wurden, warten schon über 2 Wochen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Tiilt
@altsoNein die paar Cents Porto vermag ich gerade noch...
Es geht mir mehr darum das ich die nächsten 3 Monate im Ausland bin...
Und die Loopkarte ist noch knapp bis nach meiner Rückkehr aktiv.
Daher dachte ich online sei einfacher...Danke & Gruss T.
Bei o2 kommt man nur per Brief/Postkarte weiter
Da die Post deutschlandweit innerhalb 1 Werktag zustellt, ist das auch kein Thema.Postkarte am späten Nachmittag schreiben, 45 Cent drauf und bis 18 Uhr in den Briefkasten.
Nächsten morgen trifft sie dort ein und man erhält eine Bestätigung per SMS.Quäle mich da gar nicht mehr mit denen...
-
Zitat
Original geschrieben von onemaster
Hab auch ne neue SIM. Aber kein LTE.Bei mir wird kein Update angezeigt um eins zu machen.
Habe Version o2-de 24.1Ich hab o2-de 28.3.
evtl das mal updaten... die neue SIM ging bei mir dann sofort. Die alte SIM ging nicht, nur 3G. -
Also ich nutze SIP auch, allerdings nur Inland. Funktioniert sehr gut auch whatsapp call und Skype.
Man muss nur in der glücklichen Lage sein einen super Ping zu haben. Ping ist alles...Das kann man immer und jederzeit über ein Speedtest checken.
1mbit ist völlig Alltag tauglich. Mies wird es erst bei Downloads ab 200mb so (updates zum Beispiel). Die lege ich dann aber immer über Nacht und Lager sie so aus. Daher alles perfekt!
-
Zitat
Original geschrieben von MaxMensch
Ich habe jetzt eine neue SIM Karte bekommen, leider funktioniert LTE immer noch nicht
Welches Gerät nutzt du?
Bei mir ging es nach einem Betreiber Update im iPhone. -
Zitat
Original geschrieben von iphone08
Bei mir ist es so:1.: Nein, es gibt eine zweite Kontonummer.
2. Es stehen beide Karten/Konten in der Schufa.
3. Die 2. hat einen eigenen Verfügungsrahmen erhalten.
4. Kann ich nicht beantworten, da nur eine Karte eine Maestro beinhaltet.Hmm okay, also sind sie doch voneinander wohl getrennt.
Einzig, dass dann im Login Menü beide Karten auftauchen und man im Finanzbereich beide Karten sehen kann, ansonsten ist alles getrennt voneinander. Okay, das hilft mir erstmal weiter. :top: -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Tiilt
... Wäre es auch möglich das Formular auszudrucken / zu unterschreiben / einzuscannen und per Mail an O2 zu senden?Falls ja, weiss jemand die korrekte Mail Adresse ?
Danke
T.
Mal im ernst jetzt, tun die 70ct. so weh?
Dann einfach eine Postkarte nutzen, kostet nur 0,45 EUR und geht genauso.Für solche Sachen nutze ich generell Postkarten (Man muss halt ein wenig kleiner Schreiben) und der nächste Briefkasten ist immer irgendwo zu finden. Zudem entfällt der Briefumschlag :-).
Um einigen noch das letzte Argument zu nehmen, JA man kann sich auch selbst eine aus Altpapier Pappe zusammenbasteln
Es bleibt bei effektiv 0,45 EUR.Oft leider schon billiger als Hotlines und Abzock Faxnummern a lá 01805 oder so ein quatsch.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
ja. nein. ja.Danke, ich werte das mal so:
Ja, die 2. BC Karte ist auch im Konto einsehbar, daher BC 1 und BC 2 sind im Konto einsehbar nach Login.
Nochmal 3 unklare Fragen:
1. Gilt dann die BC Kontonummer für beide Karten? Oder erhält die andere Karte eine seperate BC Kontonummer?
2. Beide Karten dann in der Schufa oder nur das eine Konto? Barclays setzt ja nicht die Kreitkartennummer in die Schufa, sondern die Kontonummer.
3. Wird der Verfügungsrahmen zusammengesteckt oder erhält die 2. ein eigenen Verfügungsrahmen?
4. Gilt die Maestro dann für beide Karten oder kann man dann auch 2 Maestro Karten erhalten?