Beiträge von altaso

Zitat

Original geschrieben von vhable
    So weit ich weiß, lässt BC bei der Platin nicht mit sich handeln :(

Schade, eigtl ist sie klasse.

Nochmal zu der Frage mit mehreren Barclays Karten.
    Habe noch eine Barclayscard Plus (29EUR Jahresgebühr, die noch nie abgezogen wurde warum auch immer :D ) mit Cashback bei online Bezahlung.

Leider ist hier das abheben sehr teuer. Deshalb war meine Überlegung, noch eine New Visa oder Gold zu zulegen (auch wegen der verbesserten Versicherungen jetzt).

Aber:
    Wird dann eine 2. Barclaycard mit ins aktuelle Konto gepackt oder erhält es ein komplettes neues Konto mit seperaten Login und Verfügungsrahmen dann?

Weiß das jemand, der hier 2 Karten oder mehr nutzt?

Zitat

Original geschrieben von KrisKlg
    Bitte den Netzqualitätsthread für solche Nachrichten nutzen, danke.

Laut Live-Check: Eine Basisstation in der Nähe funktioniert im Moment nicht einwandfrei.
    Außerdem hat der Sender eine aktuelel STOB, vielleicht wird hier im Moment aufgerüstet...

Kann natürlich sein, LTE gab es hier bisher noch nicht. Mal abwarten was sich da tut.

Da ich die Nummer behalten möchte und nach netzclub wechsel (hab noch den Alttarif), habe ich jetzt ein Opt IN setzen lassen bei o2 und den Wechsel bei Netzclub angestoßen. Man bearbeitet das jetzt wohl...

Ich will daher jetzt die o2 Karte kündigen und mein Guthaben auszahlen lassen.

Frage: Soll ich das Feld "Rufnummermitnahme" jetzt dennoch ankreuzen oder lieber lassen, da ja ein opt IN gesetzt ist.

Ich will die Sache so schnell wie möglich abgeschlossen haben, ich habe keine Lust mehr mich mit diesem Müll zu beschäftigen. Das nervt schon gewaltig alles.

Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Könnte man diese Diskussion in den dafür vorgesehenen Thread packen? Es nervt!

Volle Zustimmung. Bitte streitet euch per PN weiter.
    Ich habe auch keine Lust hier über andere französische Tarife oder Klagewillige/unwillige User zu diskutieren. Das interessiert uns hier nicht, die BASE GO abonniert haben, habt mal bitte Rücksicht...

Mal eine zu der BC Platin:

"Ein Schaden mit dem Mietwagen kann schnell richtig teuer werden. Nicht für Sie – denn gegen Unfälle, und unter anderem auch gegen Diebstahl, sind Sie bei uns auf Reisen im In- und Ausland abgesichert: inklusive Vollkasko ohne Selbstbeteiligung von bis zu 100.000 Euro und mit einer Haftpflicht-Versicherungssumme von bis zu 1.000.000 Euro. Na dann, gute Fahrt!"

liest sich echt wunderbar.... Nur dann folgt:

Die Mietwagen-Versicherung im Heimatland Deutschland kann nur dann in Anspruch genommen werden, wenn Sie vorab eine Übernachtung in einem Hotel oder einer anderen kostenpflichtigen Unterkunft gebucht haben. Dauermietverträge sind vom Versicherungsschutz ausgeschlossen.

Dann würde diese Karte aus meiner aktuellen Suche raus fallen. Scheint so, als wäre die Miles & More Credit Card Gold (World Plus / World Business) noch immer alternativlos oder?

Andere Frage noch: Sind die Jahresgebühren am Ende des ersten Jahres bei BC verhandelbar (wie bei Amex zum Bleistift)?

Die Gold ist ja nach einem bestimmten Umsatz auch frei, jedoch fehlen mir hier einige Leistungen...

Sehe es eigentlich genauso wie du :top:
    Habe halt nur wie Drueckerdrucker auch, angezweifelt, mit was für eine Arroganz hier doch vorgegangen wurde. Von dem ganzen Rechtsverständnis ganz zu schweigen. Es sollte nicht negativ gegen die User gehen, sondern nur zur Vernunft verstanden werden.

Keiner soll hier unnötig gegen die Wand fahren.

Neu im Geschäft nicht, in den Threads hier ja.
    Habe mich allerdings noch nie mit der Übertragung einzelner Positionen befasst und finde es echt sinnvoll. Kannte es nur bei Depotwechsel, Kündigungen usw. das man dann überträgt.

Aber mitten drin einige Positionen ins andere Depot kostenfrei schieben kannte ich nicht.

Edit: Gerade gesehen, innerhalb DE kostenfrei möglich... Wieder was gelernt :top: :D