ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Nicht für mich, ich kaufe bevorzugt bei Kursstürzen, und dann auch speziellere Produkte (v.a. Bonuszertifikate).
Naja bei der derzeitigen Hausse kann man seine short Positionen so langsam planen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nicht für mich, ich kaufe bevorzugt bei Kursstürzen, und dann auch speziellere Produkte (v.a. Bonuszertifikate).
Naja bei der derzeitigen Hausse kann man seine short Positionen so langsam planen ![]()
günstigen Brokern kaum für längere Zeit Wertpapiere halte (die wandern immer schnell an Consorsbank, Postbank, Comdirect Commerzbank, etc.).
Sinn? Außer kosten meine ich natürlich :confused:
Der Broker kann einem schnurz egal sein, da die Papiere Sondereigentum sind. Sie gehören dir, egal was mit dem "billig" Broker passiert.
Oder überträgst du permanent kostenfrei? Geht das nicht nur bei einem Depotwechsel oder Kündigung?
Geht mir größtenteils genauso. Nur wenn sich eine plötzliche Gelegenheit an der Börse ergibt, würde ich mir eine schnellere Überweisungsdauer wünschen.
Diese Gelegenheit wäre heute gewesen
Naja, meinetwegen sollen die Banken durch diese Verzögerungstaktik ruhig den Zahlungsdienstleistern das Feld überlassen.
Sie können Echtzeit und der Erfolg dessen für Handel, Wirtschaft und Konsum ist nicht von der Hand zu weisen.
ZitatOriginal geschrieben von vhable
Früher war bei der Gold nur Auslandskrankenversicherung dabei, nun auch Reiserücktritt. Auslands-KV zahlt übrigens bei beiden Karten nur den medizinisch notwendigen Rücktransport, nicht auch den sinnvollen.
Die Auslandskrankenversicherung ist innerhalb der EU (und einige wenige weitere Länder) eh Banane.
Hier bietet die eGk einen ausreichenden Basisschutz. Vorsorge Untersuchungen möchte man im Ausland sicher nicht auf der Urlaubsreise durchführen und ein Goldzahn lass ich mir auch nirgends einsetzen. ![]()
Der Rücktransport, auch nur medizinisch notwendig, ist eine richtige sinnvolle Ergänzung und ausreichend. Denn das darf die GKV nicht zahlen. Auch die Rücktritt ist TOP, da auch innerdeutsch geltend.
Somit wäre innerhalb der EU eigentlich die Gold doch sinnvoll.
Außerhalb der EU wird die Auslandskrankenversicherung wieder interessant (da eGk nutzlos) z.B. dann die Platin wegen weiterer sonstiger Vorteile (Fremdwährung z.B.)! Mietwagenkasko wäre auch hier sinnvoll.
Die Platin ist eigentlich TOP ausgestattet:
- Weltweit kostenlos ziehen
- weltweit kein Fremdwährungseinsatz
- Mietwagenkasko
- weltweit Krankenversichert
- Rücktrittsversicherung/Abbruch
- Rücktransport
usw. finde die Leistung können sich echt sehen lassen... Für das Geld dürfte es doch unschlagbar sein oder? Alternativen sind rar mit Mietwagenkasko. Kennt jemand besseres?
Es sind definitiv noch Karten online ![]()
Und ja, ohne Abbuchung.
Übrigens, mit Free sind in der Drossel bei 24/h im Monat immerhin 330GB ca. drin.
Bei 2 weiteren Multicards kriegste sogar noch nen TB durch. Das ist doch mal eine Hausnummer ![]()
Gedrosselt auf 64kbits kriegste nur lächerliche 20GB im Monat erreicht bei Volllast ![]()
Spart es euch sich mit o2 herum zu ärgern. Das Schiff ist gesunken. Alternativen suchen oder klagen.
Hatte monatlich über das Iphone immer 120-140GB mit Tethering usw...
Der Mast blieb heile, jedoch glühte das Handy schon extrem...
Tja das war es Ann einfach mit euren Widersprüchen ![]()
Bin mal gespannt, was der Threadersteller nun mit seiner Schar von Hintermännern anstellt. Vermutlich nichts und es war alles nur heiße Luft ![]()