Beiträge von altaso

Re: o2 auf den Sack gehen

Zitat

Original geschrieben von frankmps
    Ist eigentlich der SIM Kartentausch noch kostenlos bei o2? Bei Base war er es damals noch. Falls er noch kostenlos für den Endkunden ist, könnte man ja nur um o2 ein wenig zu ärgern und Kosten zu verursachen, die SIM Karte monatlich tauschen. Ist zwar kindisch, aber Rache ist süß und wenn genug mitmachen kündigt o2 uns sofort. :D

Ist dch Blödsinn und man selber hat davon nichts. Einfach kündigen, Geld abholen und den Laden zur Seite schieben. Endlich wieder mit den normalen Dingen im Leben rumärgern.

Der Tag ist um 24 Uhr zu Ende.
    Bankgeschäft wie Überweisungen laufen digital. Es ist eine farce, dass diese mit Annahmeschluss 13:00-16:00 Uhr auf dem Markt sind. Das gehört reguliert... Der Bankarbeitstag kann auch um 10:00 Uhr morgens beendet sein für eine Bank die nur von 09:00-10:00 Uhr geöffnet hat. Solch ein blödsinn in der digitalen Welt.

Es wäre wünschenswert, wenn dieses übergreifend bis 20:00 Uhr gemacht wird. Machbar ist es scheinbar bei vielen Banken (Rabo, Sparkassen usw.), also steht auch kein Argument dagegen!

Mit welchen Argumenten wird dieses System hier verteidigt?

Re: Kündigung

Zitat

Original geschrieben von leonardo2
    Muß man zur Kündigung unbedingt dieses Kündigungsformular hin faxen oder geht das auch im Chat ?
    Habe 36€ noch drauf.

Frag mal im Chat nach, ich brauchte noch die Nummer deswegen portiere ich erst und kündige dann. Denn das Geld was drauf ist, nehm ich auch noch mit.

Zitat

Original geschrieben von flensi
    Naja,wenn Du denn mal durchkommst und die im Chat bocken, dann knallste denen diese offizielle Lektüre auf den Screen.

-bas-

Hab ich gemacht, der jetzige hat es sofort ohne probleme gemacht. Er meint es würde mir sofort per sms bestätigt. Hab noch nichts bekommen.... :(

Der Chat ist chronisch überlastet, da ist kein durchkommen mehr, wollte es nochmal ansprechen dort.

Scheinbar drehen gerade die Base Go Leute durch ;)

Zitat

Original geschrieben von Tekka
    Naja so langsam hatte wohl wirklich jeder genug Zeit sich mit dem Gedanken anzufreunden bzw zu arrangieren, dass ab 01.06.17 eben Schluss ist - wofür dann noch gross jammern oder aufregen? Meine Karte wurde um 23.59 Uhr aus dem Smartphone genommen und gut ist es.

Also zumindest von einem User weiß ich, dass es noch läuft. Die scheinen sukzessiv abzuschalten und nicht alle aufeinmal.