Mich wundert, dass der Aufschrei nicht so groß ist wie in den vergangenen Tagen. Sind hier noch User die surfen können etwa ![]()
Beiträge von altaso
-
-
Opt in geht wohl nicht, man muss kündigen. Da die Karte bei Rufnummer Mitnahme eh gekündigt wird.
Klasse, die Kündigungsfrist ist die Rufnummer frei ist sind wieder 30 Tage oder was
-
Wie was? Komplett zu gemacht trotz Guthaben?
-
Zdf anschalten. Läuft gerade was drüber Reportage
-
Ich empfehle jetzt zdf zoom. Geht um handyabo falle...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von flensi
Bei Prepaid wohl nicht.
Wenn Du sagst den Vertrag fortsetzen zu wollen kriegste vermutlich eine neue SIM mit neuer Nummer.
So ist das bei Fonic.Klär das mal im Chat und berichte übers "Abwracken" ohne Prämie.

-bas-
:top: mach ich, ich sag morgen hier mal bescheid was heraus kam.
Noch eine Stunde... :eek: -
Zitat
Original geschrieben von flensi
Hö?
Sollte Morgen früh über den Chat gehen.
Bei ALDI-Talk bedurfte es ja auch nur eines Anruf um das OptIn setzen zu lassen.-bas-
Also doch opt in möglich? Erhält man dann eine neue Nummer?
Brauche die Karte danach nicht mehr möchte nur schnell die Nummer woanders haben dann, da ich ab morgen eine andere Karte nutze. -
Zitat
Original geschrieben von bacardi77
Da es prepaid ist, musst du ne sog. Verzichtserklärung bei o2 runterladen und signieren. Und richtig, da es prepaid ist, ist die Karte ab Portierungstermin sofort totDanke für die Info :top:
-
Zudem, kann man auch bei einer Prepaid ein Opt. In setzen um die Nummer sofort raus zu bekommen? Weiß da jemand was zu?
-
20:15 Uhr finde ich schon ordentlich. 20:00 Uhr reicht auch. Aber alles davor ist lächerlich. Gerade die 14-16 Uhr Banken. Ein bankarbeitstag sollte nicht um 14 Uhr enden nach der SEPA Regel. Die Uhrzeit hätte mit reguliert werden müssen.