Die Leute mit wenig oder kein Guthaben können ja nachher mal testen, ob abgeschaltet ist bzw. wann.
Beiträge von altaso
-
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Dürften mittlerweile 10GB sein
Aber gut, es war schön, werde die Karte noch etwas am Leben halten und dann das Guthaben auszahlen lassen, sollte sich nichts interessantes ergeben.Lohnt es sich noch ein netflix HD Film rein zu ziehen? Wären auch nochmal mindestens 2GB
Oder vorsichtshalber die Karte schon raus nehmen :confused:Langsam krieg ich Angst
200 MB sind schließlich 100€ -
Zitat
Original geschrieben von vedrai
Ab morgen nutze ich "Telekom Fon" von meinem Nachbarn und die Situation mit dem IP+ werde ich weiter verfolgen. Unterwegs nutze ich "Netzclub", wenn ich mal Internet brauche.
Also tschüss IP+ und willkommen "Telekom Fon".
Mach es ähnlich, nur das ich zuhause DSL habe... Unterwegs genügt mir ebenso Netzclub...
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Ziehe gerade noch paar Linuxdistributionen
Die grüne Node glüht
Hau auch gerade etliche Updates durch

-
Zitat
Original geschrieben von Ehnoah
Kommt man damit gut klar? Ich verbrauch normal 400-500 GB im Monat da sind nen Drossel auf 50 GB schon happig für mich^^Da geht nur noch Premium XL oder Vodafone Black.
Mit Free kriegste nichtmal mehr als 320GB im Monat durch die Leitung bei 24 Stunden Auslastung.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von bacardi77
Minimalismus als Maxime (höhö) find ich ja gar nicht verkehrt, aber beim Datenvolumen hört der Spaß auf.Es bleibt das Gefühl, um Jahre zurückgeworfen zu werden. Allerdings lassen die langsam aufkommenden mehr-als-10-GB-Alternativen mittelfristig wieder hoffen. Selbst, wenn wir in D etwas ähnliches, also 10 € und Prepaid, sicher nicht so schnell wiedersehen werden, bezahlbar halte ich auch noch 20 oder 30 € und ich wäre auch jederzeit bereit gewesen, soviel fürs UP zu bezahlen.
Ich denke,das geht vielen so und die Spacken von o2 haben einfach nur den Schuss nicht gehört,denn wenn die gewollt hätten, hätten die mit einem treuen UP und IP+ Kundenstamm noch gute Gewinne einfahren können. Wenn man sich mal überlegt,was so der Pro-Kopf-Umsatz im Mobilfunk und vor allem beim Prepaid ist.
Hab ich noch was vergessen? Ach ja: was für Spacken bei o2!
Ja, Saftladen halt. Den Politikern geht einer ab wenn man von Industrie 4.0 spricht, dass dann Mobilfunkkunden mit lächerlichen paar GB zu horrenden Preisen abgespeißt werden, da müssen sie sich nicht wundern, dass im digitalen Zeitalter Deutschland doch wieder weit abgeschlagen ist.
Wie denn auch, wenn unsereins hier in der Drossel mit absolut frechen 64/56 oder 32Kbit gegängelt wird, während andere unlimited für nen zwanni durchstarten. Natürlich ist das ein Wettbewerbsvorteil.
Das mit der Steinzeit Drossel sollte verboten werden. Traurig.
Aber mich können Sie mal... Und nen Free 15GB zu 30 EUR sind immernoch 2EUR das GB und damit zu teuer. Aber der Kunde frisst ja alles...
-
Zitat
Original geschrieben von amerin
altaso hat genau das gefressen, was die schlimmen Banken gerne jedem in den Kopf hämmern würden, dass Überweisungen tagelang brauchen. Genaugenommen ist in der heutigen Zeit der ach so hochgelobten wichtigen Digitalisierung eine Überweisungszeit von über 60 Minuten bereits eine Farce.Nichts anderes wollte ich eigentlich andeuten. Genauer genommen "darf" es eigtl. nicht mehr länger als eine Email dauern. Man könnte es echt schon frech nennen...
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Na klar, z.B. DKB (15 Uhr), Norisbank (15.30 Uhr) oder Moneyou (13 Uhr).Oh Gott

Das sollte gesetzlich auf 20:00Uhr oder 24uhr im elektronischen Zahlungsverkehr gesetzt werden. -
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Zum einen ist ein Annahmeschluss um 16 Uhr nicht berauschend, aber es gibt durchaus Banken, die einen noch früheren haben.Kenne nicht eine... ehrlich?
-
Ich werde wohl den sterbenden tot verschlafen. Möchte davon nichts mitbekommen

Glaubt ihr das genau um 0 Uhr der Stecker gezogen wird? Oder doch erst um 0:30 oder 1:00 Uhr