Beiträge von altaso

Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Dürften mittlerweile 10GB sein ;)
    Aber gut, es war schön, werde die Karte noch etwas am Leben halten und dann das Guthaben auszahlen lassen, sollte sich nichts interessantes ergeben.

Lohnt es sich noch ein netflix HD Film rein zu ziehen? Wären auch nochmal mindestens 2GB :D
    Oder vorsichtshalber die Karte schon raus nehmen :confused:

Langsam krieg ich Angst :D
    200 MB sind schließlich 100€

Zitat

Original geschrieben von vedrai

Ab morgen nutze ich "Telekom Fon" von meinem Nachbarn und die Situation mit dem IP+ werde ich weiter verfolgen. Unterwegs nutze ich "Netzclub", wenn ich mal Internet brauche.

Also tschüss IP+ und willkommen "Telekom Fon".

Mach es ähnlich, nur das ich zuhause DSL habe... Unterwegs genügt mir ebenso Netzclub...

Zitat

Original geschrieben von Ehnoah
    Kommt man damit gut klar? Ich verbrauch normal 400-500 GB im Monat da sind nen Drossel auf 50 GB schon happig für mich^^

Da geht nur noch Premium XL oder Vodafone Black.
    Mit Free kriegste nichtmal mehr als 320GB im Monat durch die Leitung bei 24 Stunden Auslastung. :D

Ja, Saftladen halt. Den Politikern geht einer ab wenn man von Industrie 4.0 spricht, dass dann Mobilfunkkunden mit lächerlichen paar GB zu horrenden Preisen abgespeißt werden, da müssen sie sich nicht wundern, dass im digitalen Zeitalter Deutschland doch wieder weit abgeschlagen ist.

Wie denn auch, wenn unsereins hier in der Drossel mit absolut frechen 64/56 oder 32Kbit gegängelt wird, während andere unlimited für nen zwanni durchstarten. Natürlich ist das ein Wettbewerbsvorteil.

Das mit der Steinzeit Drossel sollte verboten werden. Traurig.

Aber mich können Sie mal... Und nen Free 15GB zu 30 EUR sind immernoch 2EUR das GB und damit zu teuer. Aber der Kunde frisst ja alles...

Zitat

Original geschrieben von amerin
    altaso hat genau das gefressen, was die schlimmen Banken gerne jedem in den Kopf hämmern würden, dass Überweisungen tagelang brauchen. Genaugenommen ist in der heutigen Zeit der ach so hochgelobten wichtigen Digitalisierung eine Überweisungszeit von über 60 Minuten bereits eine Farce.

Nichts anderes wollte ich eigentlich andeuten. Genauer genommen "darf" es eigtl. nicht mehr länger als eine Email dauern. Man könnte es echt schon frech nennen...