Beiträge von altaso

Zitat

Original geschrieben von flensi
    Der Volumenpriester?
    Der nimmt den gesamten Telefonica Vorstand mit einer Feuerzeug Pistolen&Handgranaten Attrappe als Geisel und stürmt den Fernsehsender bis der Vorstand endlich gesteht.....xD

-bas-

Ich denke eher, dass er sich nach dem billigen Fusel Gesöff seines Lieblings-Discounters hier zu Mitternacht uns anschließen wird und von seinem 1000 Jahre alten "Heiligen krieg" wieder predigt.
    Mittlerweile weiß ich wirklich nicht mehr, wer hier alles von uns der Satan in Person sein soll, so wie der raus powert. Das kann nur dem Suff geschuldet sein. Ich empfehle daher Qualitätsweine aus der Region Pfalz/Mosel/Baden vom Winzer, statt den billigen Pinot vom 99ct. Tetrapack Gesüffel.

Zitat

Übermorgen gibt es dazu einen ARD-Brennpunkt in den sich die Führung von TEF öffentlich für ihr Fehlverhalten entschuldigt und um Verzeihung fleht.

Die passen doch gut in "Hart aber Fair" neben den Stoiber und Willi Lemke.
    Tja, halt eine Sendung mit Niveu... :rolleyes:

Ich glaube, keine Bank als die Postbank bucht langsamer in Deutschland (PB zu PB ausgenommen, das geht instant).

Ansonsten MUSS bis 16 Uhr bei der Postbank die Überweisung ausgeführt sein, damit diese am nächsten Banktag bei der Empfängerbank "eintrifft".

Wer um 16:01 Uhr überweist, muss tasächlich 2 Tage warten und das beim heutigen SEPA. Denn, eines wurde bei den SEPA Beschlüssen der EU vergessen, die Annahmezeiten für Überweisungen bis 24 Uhr zu erzwingen!

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker

Die Anwendungsfälle selbst sind aber inzwischen wie gefordert samt und sonders abgedeckt. Sowas wie "Mittelloser Schüler tief im Bayerischen Wald mit 4K-Fixierung braucht ungedrosselte Mobildaten für 10€ pro Monat auf Prepaidbasis mitsamt Anbieterzusage, daß das für immer und weig gilt" ist ja kein Anwendungsfall, sondern ein Fall für sich. (-;=

:D :top:

Mobiles Datenvolumen kann im EU-Ausland ohne Aufpreis genutzt werden. Verfügt dein Tarif über eine Drossel nach Nutzung des inkludierten Highspeed-Datenvolumens, so kannst du mit gedrosselter Geschwindigkeit auch im EU-Ausland mobile Daten nutzen.

Also Roaming like home. TOP!

Für Netzclub Kunden heißt es dann, alles wie hierzulande. Ob sufen, telefonieren oder SMS. Alles gleich teuer, gleicher Inhalt (inklusiv Einheiten) sowie gleiche Drossel.

Sehr gut gelöst.

Zitat

Original geschrieben von Franky57
    War mir irgendwie klar: der Mann hat die Vertragsbedingungen nie gelesen, gibt aber permanent seinen "Weisheiten" zu den Veträgen kund.

Einfach peinlich.

Lass deine trolligen Streitgelüste an anderen aus. Dir steht ja das Recht zu, meine Meinungen zu überlesen. Nutze es, es ist dein Recht "Mr. Messingschild-Mann, oder eher der, der es mal werden will". :D

Ihr solltet ab dem 01.06. dran denken, wenn ihr kündigt, dass ganze außerordentlich zum 01.06. zu machen. Also noch an dem Tag, wo die Berechnung das erste mal stattfand. Dann sollte die Karte innerhalb weniger Tage auch zu sein und die Rufnummer kann portiert werden.

Denn eine ordentliche normale Kündigung zieht sonst wieder Kündigungsfristen nach sich. Wie lange ist die eigentlich, weiß das jemand? 14 Tage, 30 Tage?