ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Ich glaube eher, dass nur aktuelle Tarife freigeschaltet werden.
Nein. Habe ein alttarif 200er surf aus dem Anfangsjahr.
Mein SIM Tausch war vor wenigen Tagen. LTE nun verfügbar.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Ich glaube eher, dass nur aktuelle Tarife freigeschaltet werden.
Nein. Habe ein alttarif 200er surf aus dem Anfangsjahr.
Mein SIM Tausch war vor wenigen Tagen. LTE nun verfügbar.
ZitatOriginal geschrieben von MaxMensch
Wie lange hat es bei euch gedauert bis die neue SIM kam?
Also bei mir genau 2 Tage. Die kam sofort mit der Post.

Messingschild für jedermann. Einfach vor der Villa anbringen. Für Hobby Anwälte oder die, die es werden wollen.
Besonders geeignet in Villen Vierteln.
5€ online Vorzugspreis.
Habe auch die Tage eine neue triple SIM bestellt und daher ausgetauscht.
LTE geht nun problemlos. Juhu ![]()
TMC sage ich keine Zukunft mehr voraus. Die Mobilfunknetze werden diesen Dienst bald übernehmen.
eher sogar noch Google oder Apple mit ihren Maps.
Diesel wird eh ein Oldie. Elektro wird halt der neue Markt und da diese Energie endlos ist (richtig hergestellt, erneuerbar) kommt ein nettes Zeitalter auf uns zu ![]()
Zwar ist Strom sehr steuerbelastet noch, aber diese Energie ist von allem am günstigsten zu erzeugen. Das regelt der Markt aber dann mit der Zeit von selbst.
Netzclub ist auch dabei.
ZitatOriginal geschrieben von Rappelsack
Wie geschrieben, das herausragende bei dem Premium XL oder VF Black + ist einfach, dass USA, Kanada, Türkei & Ägypten komplett mit inbegriffen sind.
Das, v.a. USA, gibt es bei den Tarifen in F, NL, usw. eben nicht!
Stimmt schon. Aber mal im Ernst, die meisten sollten zunächst ein vernünftigen "Home" Tarif nehmen, denn die meiste Zeit befindet man sich doch im Inland. Wenn ich nicht gerade beruflich wöchentlich um die halbe Welt Reise, nimmt man eher etwas, was einem zuhause dient. Für den jährlichen Urlaub kann man sich auch dann was suchen.
Also andere Länder sollte man ganz hinten in der Prioritäten Auswahl setzen (wer wirklich beruflich sich oft in diesen Ländern aufhält, da ist es klar wohl das beste derzeit). Aber selbst wenn man mal 4 Wochen im Jahr in den USA oder der Türkei ist, da nimmt man für diese Zeit einfach was anderes vor Ort und gut.
Sonst ist es zu teuer...
ZitatOriginal geschrieben von HDTV
Optionen / Flats / IP+ sind Zusatzdienstleistungen.
Nummer 4 (Absatz 4.1)
Nummer 5 (Absatz 5.2)
Genau so ist es. Und da steht klar drin, dass SEPARATES ... gilt.
Mein Gott Leute, ich bitte euch. Hier laufen einige so hart gegen eine Mauer da kann man nur den Kopf schütteln.
Hinnehmen und fertig, alles andere ist Zeit UND Geld Verschwendung!
Nur das die AGB in diesem Fall nicht gelten bei einer Option. Und Pack hieß es nie, es hieß schon immer Option.
Zusatzleistung wäre das richtige Wort...
Und hier gilt wiederum die AGB nicht, sondern gesondertes... Genau so steht es in den AGB. Wer damit nicht einverstanden ist, hätte nicht blind diesen Vertrag abschließen dürfen.
Es wurde keinem der Eplus Vertag gekündigt, daher kann keiner sich auf die AGB berufen.
Das Argument "wichtiger Grund" ist somit direkt hinfällig!