Oh, dann habe ich etwas überlesen. Sind denn beide Multicards im Preis inbegriffen?
Beiträge von altaso
-
-
Wie Pecko schreibt:
Entgeltlich überlassen ist verboten, das gibt Ärger.
Innerhalb der Familie, also nicht kommerziell, hat vermutlich kein Netzbetreiber etwas dagegen. -
Ich finde bei dem Vodafone Angebot die fehlende 3. SIM Karte unspannend und das bei so einem high Price Produkt.
-
Zitat
Original geschrieben von habehandy
Wie alt ist die SIM? Die Simkarten die E-Plus (Blau) vor >6 Jahren ausgegeben waren LTE tauglich. Einfach abwarten und ggf. in ein paar Monaten tauschen.Netzclub hat nie Eplus sims ausgegeben sondern damalige prepaid sims von o2.
Die waren NICHT LTE fähig. -
Zitat
Original geschrieben von rmol
Ich habe es jetzt einfach so beantragt:
Neues Barclaycard-Konto A soll von altem Barclaycard-Konto B einziehen, das zieht dann wie bisher schon vom externen Girokonto C ein
... mal sehen ob sie es genehmigen.Meinst du so etwas mit "ABC-Kombination"?
Ist es mittlerweile möglich, 2 BC Konten(Karten) zu bekommen? Früher haben die es ja ungern gemacht.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: PSD N-O senkt Zinsen.
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Aber natürlich: https://www.consorsbank.de/ev/…/Tagesgeld-fuer-NeukundenUnd die Bedingung für die zusätzlichen 6 Monate ist nun wirklich nicht schwer zu erfüllen (man kann einen schwankungsarmen ausgabeaufschlagfreien Geldmarktfonds besparen). Zusätzlich kann ein Werber 80 Euro Prämie erhalten.
Danke, das Angebot hatte ich ja noch gar nicht auf dem Schirm

Kann mich hierzu mal ein Vertrauter kontaktieren
habe da noch eine Frage 
-
Re: Re: Re: Re: Re: PSD N-O senkt Zinsen.
ZitatOriginal geschrieben von paul_k_9
Garantiert nur bis Anfang August, was bei 10k gerade mal einen Liquiditätsvorteil von 5€ bringt.Überbrückt jedoch den halben Sommer erstmal
Was besseres ist ja kaum möglich mit deutschem Pauschbetrag. -
Zitat
Original geschrieben von BerniG
Meint ihr man braucht eine TripleSim für LTE weil die alten Karten das nicht können? Oder tauscht ihr einfach wegen der Kompatibilität zum Handy? Ich habe meine SIM mit dem Feuerzeug erwärmt, rausgelöst und auf ne MicroSD-Karte geklebt für den DualSIM-Kombislot...würde die jetzt ungern tauschen wenns nicht sein muss aber LTE hätte ich schon gerne.Da die netz Zusammenlegung erst vor wenigen Wochen statt fand, muss man es testen. Daher habe ich mir eine neue SIM geholt, da zumindest von einer neuen SIM ich gehört habe, dass sie lte fähig geworden ist. Da ich selbst nicht weiß, ob es an der SIM lag, habe ich sie bestellt. Die 10€ einmalig ist es mir wert.
-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Scheinbar ja Alle...Munichtelekom macht das Angebot zum Regulären Preis bei VF.
Und für den Premium XL habe ich noch Nichts gesehen
Ja, meist läuft das unter verdeckter Hand, da die Anbieter Cashbacks den Händlern teilweise verboten haben. Zumindest bei o2 Privattarifen ist das der Fall.
-
Re: Re: PSD N-O senkt Zinsen.
ZitatOriginal geschrieben von cestec
Die LeasePlan-Bank senkt ab heute von 0,5 auf 0,45 Prozent, wo soll das noch hinfuehren?
Auf 0.
Der Geldmarkt ist unattraktiv und es lässt sich damit nichts verdienen.
Da Geld derzeit für Umme zu haben ist und zu 0% bei der EZB besorgt werden kann, per Knopfdruck mit einer lächerlichen Sicherheitshinterlegung.
Daher, die Null werden wir bald bestimmt sehen...