Beiträge von altaso

Re: Re: Re: PSD N-O senkt Zinsen.

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Nach 21 Tagen? Das ging aber schnell, wird denen wohl zu teuer...

Selbst 0,6 wird schwer zu halten sein. Wird wohl noch weiter tiefer gehen. Denke, die pendeln sich bei 0,4-0,5 irgendwo ein. Daher ab zur Raboo. 0,8 möglich derzeit und das auch sicher für einige Monate.

Zitat

Original geschrieben von rmol
    wie wurde das begründet?
    Habe früher öfter mittlere vierstellige Beträge innerhalb des Limits einziehen lassen, nie Probleme gehabt.

Es gab keine.
    Ich hatte damals Amex auf Barclay ziehen lassen. Dieses ging nicht durch. Ok es war doch eher ein höherer 4 stelliger Betrag, wie mir gerade einfällt. Aber es war im Verfügungsrahmen. Also da muss es ein Limit geben irgendwo.

Vielleicht die EC Karten Regelung? 2400 EUR pro Woche oder sowas? Da gab es doch auch was... Vielleicht wird das ja auch für die Maestro angewendet.

Zitat

Original geschrieben von SteKre
    Findet ihr, der Wechsel von Gold auf Platinum lohnt sich? Die Reiseversicherung ist ja schön zu haben, die Mietwagenversicherung auch. Garantieverlängerung lohnt sich ja wohl nicht so, das sind ja nur ein paar Geräte, die darunter fallen und der Warenschutz ist ja auch nicht so spannend. Aber 99 Euro? Ich weiß nicht so recht.

Würde mir dazu eher eine weitere Kreditkarte zu legen. Die Lufthansa Budiness World Gold (hieß glaube ich so) war dazu jahrelang eigtl. der heimliche Marktführer.

Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Aber dann sieht es ja schon wieder anders aus, sollte man den regulären Grundpreis zahlen müssen.

Denn dann wäre das VF Angebot besser (das größte der Smartphones = höherer VK Wert)

Beim regulären Preis ja, jedoch nur eine Multi Sim statt 2, wie bei der Telekom.
    Wer zahlt aber schon den regulären Preis, also bitte... Wir sind im TT :cool:

Zitat

Original geschrieben von Duurlaap
    ...im Prinzip zocken uns die Provider mit diesen Mikrovolumenflats von ein paar GB nur ab.
    VG,
    Duurlaap

Nur ist dann die Lösung, monatlich Ihnen 200EUR in den Rachen zu werfen?
    Das ist ja das Problem... Die Nachfrage scheint da zu sein, also nutzen sie es aus... :(

Jain.

https://static2.o9.de/blob/103…te-mobilfunk-postpaid.pdf

Will man die 1GB haben und dann ist schluß (also es geht keine Datenverbindung mehr) bleibt die Schweiz drin.

Will man die 250 Kbit/s Free Flat im Ausland haben, ist die Schweiz draussen.

Bei dem Free mit der Auslandsdrossel auf 250Kbits/s ist dann aber die Schweiz nicht mehr dabei oder?