Beiträge von altaso

Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    wer die "Roaming Flat" hat und erstmal behällt.... , da wird bei erreichen von 1GB sehr exakt die Datenverbindung unterbrochen ... oft getestet :)

Ok, das wäre blöd...
    Damit tendiere ich doch wieder zur neuen "Regel". Denn lieber habe ich eine 250Kb Drossel drin (auch erst nach Highspeed GB Inklusiv Verbrauch oder?), als nun die Schweiz inbegriffen zu haben aber dafür nur 1GB. Ich glaube, die anderen noch 27 EU Länder werde ich mehr bereisen als die isolierte Schweiz :D Dann wird halt bei der 10 Minütigen durchreise das Handy aus gemacht.

Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Warum? Wenn ich bei Abschluss keinen Hinweis auf mein kommendes, inkorrektes Verhalten habe (oder steht was in den AGB dazu?)?

Zumindest in der EU Verordung zum Thema Roaming, "kann" der Anbieter hier nach einer Zeit den Riegel vorschieben. Ich glaube aber, dass das in den Premium Tarifen nicht vorkommt. Aber trotzdem, sollte man mit sowas eher vorsichtig sein.

Wenn also Telekom oder Vodafone verfügbar ist, sollte man es auch bevorzugt nutzen.

Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Ich würde meine SIM mit Hauptnummer auch nicht teilen. Andere sollen gefälligst ihren Tarif selber zahlen. Wenn dann will ich auch die Vorteile ganz für mich alleine haben. ;-)

Kein Problem, macht dann 200 EUR bitte :D
    Alles ist möglich... :)

Zitat

Original geschrieben von mr2000
    Und Du hast alles . Fusel, Bildung und Verstand. Darf ich Nummer zwei und drei anzweifeln ?

mr

Mal im Ernst jetzt... Vill(en) Bewohner mit Messingschilder vor dem Eingang fordern vom gemeinen faselnden Fusel-Fußvolk eine Briefmarke zur Klagevermeidung aufgrund einer Prepaid Karte...

Irgendwas stimmt hier nicht... :confused:

Inspector Gadget, übernehmen Sie bitte...

Innerhalb der Familie ist zumindest alles möglich. Einige sollen ja große Familien haben :-)
    Zudem ging es um ein Szenario, was mal aufgespielt wurde. Es soll aufzeigen, dass der Tarif "im besten Szenario" eben schon ein Killer Feature sein kann. Was jemand daraus macht, bleibt wie immer, jeden selbst überlassen.

Klar, für ein Single ist das ganze wieder unspannend... Sehe das auch eher als ein Familienprodukt für Privatleute.

Zitat

So einen Komischen habe ich nicht. Aber vielleicht meldet sich ja einer ;-)

Suche aktuell auch einen Händler, sobald ich einen hab, gebe ich dir Bescheid. Anfragen sind schon raus...

Den Vorteil, den ich beim Telekom Produkt sehe, sind:

2 statt einer Multi Sim dabei
    sowie der Preis, der bei VF trotz Händler Angebot tatsächlich wohl höher liegt.

Warten wir mal auf Angebote :-)

Zitat

Original geschrieben von sputnik04
    Der Anbieter mit dem besten DACH-Netz bietet ab sofort sogar einen Prepaid-Unlimited-Tarif an: https://www.sunrise.ch/de/priv…ag/prepaid-unlimited.html

Pro Nutzungstag 2,50 CHF. Bei passiver Nutzung fällt keinerlei Grundgebühr an. Es geht also. Sogar in der Schweiz, im überragenden Netz.

Das sind fast 70 EUR im Monat, dann doch lieber den Magenta XL im besten europäischen Netz zu 30 EUR :rolleyes:

Zitat

Wo gibt es den denn für 160€?

Leider wird der XL nicht so (zumindest hier) aggressiv beworben, wie der VF es hier von munichtelekom wird.
    Dazu hätte ich nämlich gerne ein Angebot (garantiert jedes Jahr ein iPhone? 3 Sim Karten?, usw.)

Vom Händler deines Vertrauens anbieten lassen und dann mittels Cashback oder ähnliches...
    Denn, der Magenta XL wirft eine Menge Provision ab :D

Und ja, es gibt insgesamt 3 Sim Karten sowie jedes Jahr ein Smartphone, auch das Iphone zum subventionierten Preis (1 EUR).