-
Re: Ach Ja...
Zitat
Original geschrieben von dersonic79
......wie haben wir das früher Nur ausgehalten mit nur GSM und SMS?????
Und Heute..... da fällt was für 1 Sekunde aus und Sofort herrscht (gefühlt) Panik. Hilfe :p
Die heutige Welt ist nunmal eine andere als vor 10-15 Jahren 
-
Zitat
Original geschrieben von Freeneter
Bei der Telekom zahlt man für unbegrenztes Internet LTE 200Euro monatlich nur so zum vergleich 
Das haben doch wenige Leute, die meisten werden sich wohl mit o2 Free zufrieden geben. Wenngleich die Performance nicht die selbe ist.
-
Innerhalb der Familie ist das sehr gut umsetzbar denke ich.
Mit Freunden oder Bekannten wird es schon schwieriger.
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Bestellt habe ich letzten Donnerstag. Nachgeragt habe ich noch nicht, da ich im Moment keine Chance sehe, irgendjemanden da zu sprechen. Uns wurde noch ein Kombi-Vorteil aus einem anderen Vertrag gestrichen, seitdem versuche ich die Hotline zu erreichen. Leider ohne Erfolg. Auch der Chat ist total überlastet...
Klappt zwischenzeitlich wieder alles?
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Bei Netzclub wuerde ja auch LTE nicht soviel bringen. Die meisten Netzclub Kunden haben ja nur den 100MB oder den 30min/30sms/30MB "Sponsored Tarif" und bei so wenig Datenvolumen reicht auch EDGE.
Gibt zwar noch Netzclub Clever und die Netzclub Surfpacks, aber die sind im Vergleich zu den anderen o2 Prepaid-Tarifen ziehmlich unattraktiv.
Sehe ich genauso.
Kein LTE bei Netzclub ist kein Beinbruch.
-
Zitat
Original geschrieben von HDTV
Lies die Beiträge von "HolgerBln" und "Melkor03" und zusätzlich die von mir verlinkten EU Konditionen und dann erkläre, warum O2 die Karten wegen dem EU Roaming abschalten sollte.
Nö! Denn behauptet habe ich die Abschaltung nie, nichtmal angezweifelt. Daher bin ich auch keiner Erklärung schuldig.
Mir ging es darum, dass man zuvor darüber diskutieren sollte, was genau im Mai auf uns zukommt und danach kann man sich um Roaming details kümmern.
-
Zitat
Original geschrieben von marcometer
Ist auf jeden Fall eine Region, die für dieses Vorgehen qualifiziert und ja, TEF ist drauf.
Aktuell wohl mit G9/G18/U21 2 Träger, die STOB ist auch so generell natürlich verdächtig, trägt jetzt aber irgendwie kein so mega offensichtliches Profil wie ich sie hier in Wiesbaden teilweise habe.
Aber geh mal davon aus, dass das, was Telefonicer sagt schon drin sein wird.
Gleiches Spiel bei Zum Kirchweyher See 28844 Weyhe, auch da wird das so aussehen.
Dort läuft aktuell wohl G18 und U21 1 Träger von o2, sowie G9, G18 und U21 1 Träger von E-Plus.
Zum Bauhof 15 28844 Weyhe läuft aktuell wohl o2 UMTS only mit 2 Trägern.
Dessen STOB ist da schon viel eindeutiger, da tippe ich klar auf einen Verdichtungsstandort U21 (dann vrmtl 4 Träger) und L18.
Wenn du in Weyhe wohnst kannst du "kostenlos" die ganzen STOBs bei der Netzagentur anfordern.
Dazu einfach unter "Fragen an die BNetzA" freundlich um Zusendung bitten und die Nummern nennen.
Alles anzeigen
Danke für die Info. Das wusste ich nicht mit der Anforderung von Informationen :top:
Das mach ich mal denke ich, Top.
Ja man wartet hier gespannt auf LTE, das umrum schon überall die LTE Antennen scharf geschaltet sind und die 3G Versorgung Indoor tatsächlich mies ist. Edge ist hier chronisch nicht zu gebrauchen.
-
Bahnhofsstr.
28844 Weyhe
TEF müsste drauf sein, da 3g aufjedenfall gerade von der Station kommt.
Es gibt aber auch nordöstlich der Kirchweyher Str. eine TEF die so ähnlich aussieht.
-
Zitat
Original geschrieben von marcometer
Anhand von Erfahrung und schon vielen anderen gesehenen STOBs. 

STOB Datum 01.07.2016
Ist das auch eine Station die LTE erwarten kann?
Ich versuche halt das Muster zu erkennen. Mir sieht es nach einer 4er G9/U21/L8/L18 Station aus.
-
Zitat
Original geschrieben von Telefonicer
Die STOB sieht nach dem typischen G9/U21/L8/L18-Muster aus.
Woran machst du dieses Muster fest?
Anhand Abstrahlwinken mit jeweils (im normalfall) 3x4 gleichen Daten?