Beiträge von altaso

Zitat

Original geschrieben von Freeneter

Bei der Telekom zahlt man für unbegrenztes Internet LTE 200Euro monatlich nur so zum vergleich :D

Das haben doch wenige Leute, die meisten werden sich wohl mit o2 Free zufrieden geben. Wenngleich die Performance nicht die selbe ist.

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Bestellt habe ich letzten Donnerstag. Nachgeragt habe ich noch nicht, da ich im Moment keine Chance sehe, irgendjemanden da zu sprechen. Uns wurde noch ein Kombi-Vorteil aus einem anderen Vertrag gestrichen, seitdem versuche ich die Hotline zu erreichen. Leider ohne Erfolg. Auch der Chat ist total überlastet...

Klappt zwischenzeitlich wieder alles?

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Bei Netzclub wuerde ja auch LTE nicht soviel bringen. Die meisten Netzclub Kunden haben ja nur den 100MB oder den 30min/30sms/30MB "Sponsored Tarif" und bei so wenig Datenvolumen reicht auch EDGE.

Gibt zwar noch Netzclub Clever und die Netzclub Surfpacks, aber die sind im Vergleich zu den anderen o2 Prepaid-Tarifen ziehmlich unattraktiv.

Sehe ich genauso.
    Kein LTE bei Netzclub ist kein Beinbruch.

Zitat

Original geschrieben von HDTV
    Lies die Beiträge von "HolgerBln" und "Melkor03" und zusätzlich die von mir verlinkten EU Konditionen und dann erkläre, warum O2 die Karten wegen dem EU Roaming abschalten sollte.

Nö! Denn behauptet habe ich die Abschaltung nie, nichtmal angezweifelt. Daher bin ich auch keiner Erklärung schuldig.

Mir ging es darum, dass man zuvor darüber diskutieren sollte, was genau im Mai auf uns zukommt und danach kann man sich um Roaming details kümmern.

Danke für die Info. Das wusste ich nicht mit der Anforderung von Informationen :top:
    Das mach ich mal denke ich, Top.

Ja man wartet hier gespannt auf LTE, das umrum schon überall die LTE Antennen scharf geschaltet sind und die 3G Versorgung Indoor tatsächlich mies ist. Edge ist hier chronisch nicht zu gebrauchen.

Zitat

Original geschrieben von marcometer
    Anhand von Erfahrung und schon vielen anderen gesehenen STOBs. ;)

STOB Datum 01.07.2016

Ist das auch eine Station die LTE erwarten kann?

Ich versuche halt das Muster zu erkennen. Mir sieht es nach einer 4er G9/U21/L8/L18 Station aus.