ZitatOriginal geschrieben von HDTV
PDF DATEI
Die PDF Datei müsste nun eigentlich für jeden zu sehen sein. Hab die Datei auf Dropbox hochgeladen.
Hat perfekt geklappt :top:
Und auch noch ganz ohne Werbung, herrlich, danke ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
PDF DATEI
Die PDF Datei müsste nun eigentlich für jeden zu sehen sein. Hab die Datei auf Dropbox hochgeladen.
Hat perfekt geklappt :top:
Und auch noch ganz ohne Werbung, herrlich, danke ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von -INU-
Dann schauen wir doch mal auf o2online/tarife in die FAQ bei Bestandskunden:
"Wie kann ich als Bestandskunde O2 Free bekommen?
Bestandskunden in Blue All-in Tarifen – außer O2 Blue All-in Premium – können das O2 Free Pack für 5 € mtl. zu ihrem Tarif dazu buchen. Die Laufzeit des Packs richtet sich nach der Restlaufzeit des Grundtarifs. Bei Buchung des O2 Free Packs verliert der Kunde seine aktuell gebuchten Surfupgrades oder Data Snacks."
Und wie hieß es in der Pressemitteilung zu free ?
"Selbstverständlich haben auch bestehende O2 Blue All-in Kunden die Möglichkeit, sich für 5 Euro monatlich die O2 Free Option zu sichern. Damit sind sie ebenfalls nach Verbrauch des gebuchten Highspeed-Volumens immer und überall mit bis zu 1 Mbit/s unterwegs."
Und kündigen können sie, da gebe ich dir recht. Aber im Gegenzug müsste ich als Bestandskunde mit Blue All-in immer wieder buchen können.
Aber wie schon gesagt, die Diskussion ist nahezu zwecklos, da am ende jeder Gekündigt wird der diese Gängelei nicht hinnimmt.
Und somit hat sich o2 eigentlich mit seinen eigenen Waffen geschlagen.
Aber ja, man wird wohl gekündigt aber hat gute Hoffnung auf Schadenersatz. Darum wird es viele dann gehen die nahezu 100 EUR investierten.
Und genau darum geht es viele, wo viele meinen, dieses hinnehmen zu sollen. Das kann und darf man nicht akzeptieren.
ZitatOriginal geschrieben von Paraglider
Die Free Blocker Option würde ich auch mal gerne an Hand eines Screenshots sehen wenn einer so nett wäre.
Bei mir selbst taucht sie nicht auf.
Die soll es wohl nur mittels App geben. Wäre auch interessiert es mal zu sehen.
ZitatOriginal geschrieben von UdoE
Ihr ganzen Tastenhelden, dann klagt doch einfach, dazu faellt mir nur noch "Chantalle ..." ein.
Wer billig kauft, kauft eben schonmal zweimal, dass wisst Ihr dann jetzt auch ...
Ein Beitrag, der hätte allen erspart bleiben können ![]()
Selbstironie: Genauso wie dieser meiner hier ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Filderstädter
Du hast immer noch nicht klar erklärt, woher die Grundlage kommt.
Beispiel:
Ich habe meinen TH2000 im September abgeschlossen, da gab es noch nicht mal einen Free zu der Zeit.
Auf welcher Grundlage hätte ich denn nun das Anrecht, Free zu erhalten, notgedrungen sogar gerichtlich? Wie kann ich auf etwas Anspruch haben, was es zu Vertragsabschluss noch nicht mal gab?
Aufgrund einer Aussage eines o2 Mangers bei teltarif? Nur weil irgendein Manager heiße Luft von sich gibt, heißt es noch lange nicht, dass o2 hier Free anbieten MUSS.
Die müssen nämlich gar nichts, wenn die nicht wollen (weil das eben vertraglich nicht verinbart worden ist).
Du kannst Dich aufregen, wie du magst und mich politisch in eine Ecke schieben, in welche Du möchtest. Ändert aber nichts an den Tatsachen, dass hier zwar o2 nicht kundenfreundlich agiert, aber es keinen Rechtsbruch gibt. Man hätte ja noch evtl. darüber diskutieren können, wenn die Free Option per sofort gekündigt worden wäre. Aber noch nicht mal das ist passiert. o2 hat FRISTGERECHT gekündigt.
Woher nehmen eigentlich manche User die Ansicht, dass das Kündigungsrecht immer nur auf Kundenseite gilt?
Ich bin raus bei diesem Thema, es dreht alles eh nur im Kreis.
Du bist auf dem Holzweg.
Du hast einen Tarif 2000/3000 abgeschlossen. Hast du diesen denn auch erhalten?
Nein, du hast einen Blue all in erhalten oder?
Zudem...
Mündliche Aussagen sind vertraglich vor Gericht sehr wohl bindend ![]()
Das ganze hat so einen faden Beigeschmack. Ich sehe tatsächlich nicht einen wirklichen Anhaltspunkt, an dem o2 festhalten könnte um es zu rechtfertigen.
Im Gegenteil, so sehe ich viel mehr Punkte für geschädigte auf Erfolg als andersrum. Alleine die SMS, dass o2 den Fehler eingesteht und das alles so nicht sein sollte, ist quasi der Knockout für o2!
Ich denke, bei einer Eskalation des ganzen erfolgt die Kündigung vom Anbieter.
Da der Tarifhaus Vertrag so aber uninteressant ist, wäre das kein Verlust. Aber nun auf den hohen Schaden sitzen bleiben, dass sollte man sich nicht gefallen lassen.
@ muchmore777, -INU- und 0676 *Daumen hoch*
Absolut durchblickt!
Kann Filderstädter und seinen Anhängern hier auch absolut nicht verstehen.
Den Leuten ist ein Schaden entstanden aufgrund irreführenden Verhalten von o2! Hört auf dieses noch in Schutz zu nehmen von wegen "selbst schuld". Das geht gar nicht solch ein Verhalten...
Möge o2 rechtlich ordentlich gekündigt haben. Das ganze verhalten von o2 zum Thema Tarifhaus und Free ist unsportlich!
Gibt es hier im Forum keine Möglichkeit die PDF Datei direkt hochzuladen? Irgendeiner ne Idee, wo man die Datei direkt hochladen kann, so das man einen Direktlink bekommt?
Überall bloß nicht bei uploaded
Da wird einem der ganze Spam mist erstmal um die Ohren gehauen bis man downloaden kann.
Gut ist dropbox, google drive oder onedrive. Dort hochladen (geht auch mit app) und einen Direktlink zaubern ![]()
Auch ein Freehoster ist möglich ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mario.meininger
...ungefähr auf den 15.12. fallen, und da hat ja o2 bereits angekündigt, die Lichter auszumachen...
Wie was wo? :eek: