Bekomme beinahe täglich schon "Spam" Mails ich möge doch bitte auf das neue Konto upgraden.
Ist denn an der Schufa Eintragung wirklich was dran? Weil dann lass ich es lieber... Einige sagen Ja, andere wiederum Nein.
Beiträge von altaso
-
-
Hat man denn überhaupt schon Gebühren abgezogen bei euch?
War Tchibo Kunde und hab es weiterhin befreit bekommen. Den Buhl Kunden wünsche ich jedoch weiterhin alles gute, dass es noch klappt. -
Es gibt ein Haake Beck -Kräusen-. Ist ein untergähriges Bier. Sehr sehr lecker... Nur ich finde es nirgends.
Hat jemand allgemein gängigen Tip für untergährige Biere? -
Zitat
Original geschrieben von Bongomann
*narf* Was haben die bei mir wieder gemacht...

Ui wie interessant.... Einseitige Preiserhöhung von Seiten des Anbieters?
Wird ja immer besser...Aber laut einigen Usern hier darf der Anbieter es ja innerhalb seiner Frist... *Kopfschüttel*
-
Zitat
Original geschrieben von mr2000
Wenn es jedoch bockig ist , sollte man dem Kind den Vertrag wieder wegnehmen.me
Der wäre von vornherein nichtig, da das Kind nicht geschäftsfähig wäre

-
07/13 ist mein Tarifheft.
-
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
Ab September 2013. Teltarif hat damals berichtet: https://www.teltarif.de/base-g…b-10-euro/news/52593.htmlIch will ja kein bashing wieder aufmachen. Aber Seite 1 hier ist Mehrere Tage jünger als Teltarif.
Woher haben Sie immer nur die Insider Informationen. Man weiß es nicht :p -
Zitat
Original geschrieben von Filderstädter
Beschweren ja, aber wie manche hier gleich eine rechtliche VERPFLICHTUNG o.ä. herzaubern wollen, ist doch mehr als weit hergeholt.Quellen? Davon habe ich hier nichts gelesen.
Nur das alle sich zu Recht aufregen, dass o2 Wortbruch begeht. Oder Tarifhaus irreführend Ihre Tarife 2000/3000 Verträge vermarktet.Nun gut, kannst bei mir ja ein holländischen Gouda bestellen und ich liefere dir einen sächsischen Gouda, alles Käse
Man sollte schon begreifen, worum es hier geht. Das ganze Thema ist heißer, als zunächst angenommen.Keiner will hier den Klagemeister spielen, aber alle wollen o2 als unehrlich sehen
Das war unsportlich auf hohem Niveau seitens o2.Wer gibt einem Kind ein Bonbon und nimmt es ihn wieder weg :eek:
-
Einige Tausend werden es schon sein aber wahrscheinlich wirklich im 4 stelligen Bereich.
Der Rufnummernblock hat keine Aussagekraft, da nicht alle das pack gebucht haben ODER aktiv gehalten haben.
Zudem schreibt jeder 0157-57. Dahinter folgen noch 6 zahlen (also theoretisch 999.999 mögliche urlaubspakete). Soviel sind es aber niemals. -
Re: James B.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von James B.
Ich habe die angegeben 60 Freiminuten bei "Intrnational Voice Standard", auch da stehen, wenn ich dort auf Details klcke.In der Android APP hingegen, wird das nicht angezeigt.
Mann müßte mal klären, welche Anzeige nun stimmt.
Gruß,
FrankMan müsste einmal klären, wie euer Tarif denn nun wirklich heisst.