Beiträge von altaso

Zitat

Original geschrieben von altaso
    Ja war schon dabei, sieht aber schlecht aus. Man kann da nichts machen... :mad:

Vermelde Vollzug, habe die 10 EUR erstattet bekommen nun.
    Nun konnte man mir aber nicht mehr garantieren, dass das surfen kostenfrei bleibt.
    Aber scheint weiterhin zu funktionieren.

Mir wurden die 10 EUR aber nicht aus Kulanz wegen dem Pack erstattet, sondern weil ich noch ein anderes Problem hatte mit einer Rufnummer Portierung. Doch dann einigte man sich, die 10 EUR gutzuschreiben :-)

Nochmal Glück gehabt...

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Probiere doch mal im chat auf Kulanz, kannst ja den Hintergrund und deine Ängste erläutern. Gab ja auch keine Info per SMS oder ähnliches, dass ab Tag X auf Durchzug geschaltet war... es hat sich einfach so herumgesprochen - insbesondere dank der Leute, die aufgrund Guthabenschwunds sowieso nichts mehr zu verlieren hatten...

Ja war schon dabei, sieht aber schlecht aus. Man kann da nichts machen... :mad:

Zitat

Original geschrieben von flensi
    Gib uns deine Zugangsdaten und "wir" drücken für dich! :D :D :D

-bas-

:D

Hab mich nun getraut.
    SMS kam mit dem Text "Lieber o2 Kunde, Ihr/e Internet Flat 500 wurde beendet. Ihr o2 Team"

Online ist nun kein aktives Pack mehr zu sehen.

Zitat

Original geschrieben von mario.meininger
    Man sollte zwischen Pressesprecheraussagen, freie Teltarif-Interpretationen und tatsächlich umgestetzte Buchungen unterscheiden. Die TH-Story zeigt, dass zwischen diesen drei Sachen im o2-Haus enorme Diskrepanz herrschen kann.

o2 kann sehr wohl erkennen, wer wann welches Paket aktiv hatte, sogar an der Chat haben sie Einsicht in die alten E-Plus Buchungen, wie es hier mehrmals bestätigt wurde.

Ja, denn der Teltarif Artikel vermittelte was anderes als nun der von Golem. :confused:

Da gibt es nur ein Problem:

o2 hat verkündet, das IP+ nicht fortzusetzen (siehe Teltarif). Heißt, das Pack wird wohl nie buchbar sein im online Portal. Vermutlich werden es nur Bestandskunden, mit aktiven Pack vor der Migration, beibehalten. Wobei auch das nach dem TH Free Desaster nichtmal mehr sicher ist.

Jetzt die Masterfrage:
    Woran wird o2 dieses erkennen? An die Leute, die den großen Aufschrei machten und das 500mb Pack dann bekamen?

Das macht mir Sorge. Wird vielleicht genau dieses einfach umgemünzt?

Denn das der Durchzug nur zeitlich begrenzt ist, dürfte jedem hier klar sein.

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Also ich hatte meins gekündigt, und es passierte.... nichts, außer dass es aus dem Portal verschwand.
    War mir aber ebenfalls nicht sicher, doch einige User hier konnte mich umstimmen :)

Hmm, und bei euch hat sich dann nichts weiter geändert?
    Weil irgendwann werden Sie sicher den Durchzug beenden, und was dann?
    Nicht das die auf die Idee kommen, die die das Pack haben, weiter auf Durchzug bleiben dann...

Traue mich da irgendwie nicht ganz...