-
Zitat
Original geschrieben von HDTV
Das ist deine Entscheidung. Du kannst momentan auch ohne die 10 Euro unbegrenzt surfen.
Momentan... Ich gehe aber davon aus, dass genau die Leute mit gebuchten Pack später das 50GB Pack bekommen.
Darum lass ich es drin.
Kann mich auch täuschen, aber bezahlt habe ich es nun eh für einen Monat.
Sollten eure Vermutungen richtig sein, kündige ich es halt zum 18.12. Ich warte mal bis dahin ab. Hab ja jetzt wieder ein Monat
Das Kind ist ja schon in den Brunnen gefallen...
-
Zitat
Original geschrieben von rekcif
ja du hast die 10€ für das 500mb pack gezahlt und nicht für die unlim Daten bitte vorher überlegen bevor man was schreibt was nicht stimmt ich habe keine 500mb gebucht kann unlimitiert surfen und hätte schon 2 mal zahlen müssen aber es wird nichts abgebucht guthaben ausreichend vorhanden also das unlimitierte surfen kostet im moment nix die die das 500mb pack gebucht haben zahlen natürlich 10€ wenn man es nicht kündigt.
Hat schon ein Grund warum ich es drin lasse.
-
Zitat
Original geschrieben von HDTV
Ja, davon wurde hier schon berichtet (Link zum Beitrag) (Link zum Beitrag). Du kannst auch ohne das 500 MB Paket unbegrenzt weiter surfen.
Ja, aber das Pack werde ich aus bestimmten Gründen sicher nicht kündigen
Der Aufschrei wird groß sein 
-
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
Das hast du aber an der Hotline bekommen, oder?
Ja, war auch von dem Drama betroffen, dass mir Guthaben abgezogen wird beim surfen.
Heute die Verlängerung nach einem Monat. Der SMS Wortlaut lautet:
"Lieber o2 Kunde, Ihr/e Internet Flat 500 wurde erfolgreich bis zum 18.12.2016 verlängert" Ihr o2 Team" <<< kam heute um 01:53 Uhr. Absender: o2 Team
Der Verbrauchzähler bleibt bei 0 jedoch weiterhin stehen online.
Neu ist bei mir auch kein 404 Error jetzt unter Tarifdestails sondern:

Auch unter Details in der EVN online:

Heisst für mich, wer jetzt nichts verlieren will, sollte immer für 10EUR Guthaben minimum sorgen.
Wie gesagt, alles neu seit heute für mich... Sie scheinen zu basteln...
-
Wurde am 19.10. bereits migriert.
Habe das 500mb pack "Open end" bekommen.
Heute die Verlängerung. 10€ abgebucht! Sowie pack ein Monat verlängert.
Also ist nun klar, O2 nimmt sich die 10€. Immer für Guthaben sorgen 
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Du meinst scheinbar eine dritte Lösung, nämlich 30 Tage bis Kalendermonatsende....
Was stimmt denn nun?
Hier mal meine Fakten:
Vertrag 1: Kündigung vorgemerkt 16.11., bestätigt zu 23.12., Rechnungszyklus 24.-23.
Vertrag 2: Kündigung vorgemerkt 17.11., bestätigt zu 11.01., Rechnungszyklus 12.-11.
Nein, 30 Tage sind 30 Tage und kein Kalendermonat oder Monatsende (die Chance wäre 1 zu 30/31).
Will heißen, der Rechnungszyklus hat nichts zu sagen bei einer Kündigung!
-
Zitat
Original geschrieben von JaynDE
Laut o2 Shop Erfurt bleibt das originale IP plus bestehen.
Der Shop ist so ziemlich der letzte an der Kette der etwas bestimmen könnte.
Nicht mal die Händlervertretung, nein nicht mal die CHEFETAGE weiß derzeit was los ist. Also bitte...
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Ich habs ja bei "gedankenausbruch" kommentiert.
Die bräuchten nurmal ins Lager und so eine verstaubte Urlaubstüte ausgraben und ins Tarifheft schauen.
-bas-
Dafür gibt es kein Mitarbeiter, man muss sparen! Alles in die Hotline was noch da ist...
-
Zitat
Original geschrieben von blackrider45
Ja, ich. Die Hotline, bei der man die Kündigung bestätigen muss, nannte den Termin genau 30 Tage später und der ist nicht gleich dem Rechnungszeitraum.
Eben, 30 Tage sind 30 Tage. Der letzte Monat wird dann anteilig berechnet und nicht mehr voll.
-
Zitat
Original geschrieben von JSC
Die Free Option ist bei mir auch wieder aufgetaucht, sie war 100% weg, da bin ich mir sicher. Über den Free Blocker kann ich nix sagen, da nie gesehen 😉 (TH 3000 vor dem 1.11.)
Interessiert alles nicht!
Auch du bist betroffen, so leid es mir tut.
Bei dir hat es einfach nur richtig funktioniert "Kunde darf Free Blocker nicht sehen". Mehr ist es nicht...
Nein, durchgerutscht bist du auch nicht, es betrifft alle RV Nummern von TH.
Das ganze funktioniert in der IT mit einem klick. RV Nummern eingeben, tausende Kunden tauchen auf, SMS verfassen und "Send Button". Pünktlich um 17:53 Uhr erhalten ALLE Tarifhaus Kunden mit gebuchtem Free diese SMS. Die Sperre wurde eben genauso in die RV Nummern eingepflegt. Das ganze hatte ich mal vor 3 Wochen hier erzählt und wurde noch ausgelacht, Stichwort "Free Sperre".