Beiträge von altaso

Zitat

Original geschrieben von Plapperguy
    Ich hatte ja gerade vor einer Stunde das Vergnügen mit der Kündigungshotline. Ein Angebot hat man mir dort aber gar nicht gemacht. Nur die Kündigung entgegen genommen. Deshalb frage ich ja. Es wurde jemand anderem ja gleich ein Angebot für All In L für 10 EUR gemacht :confused:

VVL Hotline anrufen NACH Kündigung!

Zitat

Original geschrieben von mario.meininger
    Sich 24 Monate an diesem Chaosverein zu binden, da muss man ganz schön masochistisch veranlagt sein.

Das ist kein Fall für die Fräulein von teltarif, sondern ein Fall für die BNetzA. Nur saftige Strafen wie in Großbritanien würden den Typen in München Respekt vor den eigenen Kunden lehren.

Von der BNetzA kommen doch wie immer wenn überhaupt ein paar mahnende Worte und ein Handkuss hinzu.
    Der Anbieter versaut sich einfach gnadenlos sein Ruf selber. Angefangen mit der E-Plus Übernahme, den Hotline und Migrationsproblemen und nun noch Kündigungen "aufgrund eigener Fehler".

Das könnte echt der Fail des Jahrzehnts werden. Diese Unternehmenspolitik gehört bestraft von der spanischen Mutter, die Ihren Job im Gegensatz zu der Tochter gut macht derzeit!

Naja, Aktie bei 3 EUR. Die Anleger wissen schon, was "schlecht" ist :)

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Nunja, es wurde nie offiziell in Preislisten angeboten.
    Von daher sehe ich noch nicht mal Unsportlichkeit, sondern Kunden die meinten schlauer als der Anbieter zu sein :)

Wenn ich daran denke wie ich hier in dem Thread genau wegen dieser Thematik vor Wochen angemacht wurde,
    muss ich sagen, ich kann mir gerade nur schwer das lachen verkneifen :D:D

Doch es ist unsportlich. o2 gesteht einen eigenen Fehler ein und könnte es dabei belassen. Stattdessen ziehen Sie beleidigt Ihre Konsequenzen. Das hätte der Anbieter sympathiebedingt sportlicher nehmen müssen.

Wie gesagt, das Recht zu kündigen steht Ihnen ja zu.

Zitat

Original geschrieben von mstorch
    Warum nicht, wenn Du den Sendebericht dazu aufbewahrst?
    Ohne Anruf interessiert es bei o2 sehr wahrscheinlich keinen, dass Du die Kündigung vorgemerkt hast. Du musst dann noch bei o2 anrufen, sonst wird Dein Kündigungswunsch wieder ad acta gelegt!

Ja richtig, anrufen muss man noch. Dafür ist es schnell geklärt und kann abgeharkt werden.
    Nach dem Telefonat erhält man dieses sofort per Email bestätigt sowie online angezeigt.

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    VVL Spielchen rabattieren die aber nur 24 Monate oder ? Auf sowas habe ich keinen nerv..... muss ja schon bangen das mein jetziger TH2000 nach 24 Mon nicht ohne Rabatte dasteht.

Diese unfähigen Dilletanten.

Ja VVL nur mit 24 Monaten, dafür Kündigungsschutz in dieser Zeit. Scheint ja wichtig zu werden bei o2 :D