ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Wieso nicht?
Irgendwie wird in Deutschland gerne vergessen das auch Anbieter Verträge/Optionen fristgerecht kündigen dürfen.
Korrekt ist es, Recht ist Recht!
Aber es ist höchst unsportlich!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Wieso nicht?
Irgendwie wird in Deutschland gerne vergessen das auch Anbieter Verträge/Optionen fristgerecht kündigen dürfen.
Korrekt ist es, Recht ist Recht!
Aber es ist höchst unsportlich!
ZitatOriginal geschrieben von mstorch
Der sicherste Weg ist per FAX kündigen! Den Sendebericht sollte man natürlich aufheben!![]()
Online kannst Du Deine Kündigung nur vormerken lassen und musst innerhalb von 10 Tagen bei o2 anrufen, damit sie von o2 akzeptiert wird!
Sowas von ´90er. Seit Oktober zählt eine online Kündigung gleichgestellt mit Fax und Post.
Sicher ist das Fax nicht, sondern das Einschreiben Rückschein, aber Fax & Post ist derzeit der stressigste Weg bei o2
Sie buchen weiter ab und schicken dir "Infoscore" an den Hals. Kennt man doch schon alles....
Macht es online und es ist stressfrei sofort einsehbar gekündigt. Meist folgt dann noch eine Email.
Screenshots und gut....
Teltarif? Wo seid ihr ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Plapperguy
Da würde ich mich noch drauf einlassen aber irgendwo sollte man diesen Mist, der hier abgezogen wurde, ja eigentlich abstrafen.
Davon ab.. wenn doch so vehement darauf besteht, dass es kein original O2 Vertrag sein soll.. wie wollen die mir als VVL einen RICHTIGEN Blue L mit 40 GB darauf schalten?
Die hintergehen doch wohl nicht etwa Ihren Partner Tarifhaus
Nein, das würden Sie nie tun... Oder? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von 3g_handy
Hat jemand eine faxnunmer wo man die Kündigung hin senden kann?
Unbedingt online machen. Auf Faxe und Briefe antwortet man mittlerweile nicht mehr!!!
Tja, der Verein macht sich unsympatisch...
Recht hin oder her... Das war unsportlich Telefonica (Daumen runter)!
Tja....
Naja... Kündigung geht raus. Das war ne miese Nummer... Wenigstens Bestandskunden hätten es behalten sollen. Jetzt kriegen Sie nichts von mir.
ZitatOriginal geschrieben von AndreFo
Vielleicht ist das ja auch ein noch nicht kommunizierter SoHo Vorteil?:top:
Falls dem so wäre, hat man es mir nicht erzählt.
Naja, so ganz hat o2 selbst eigene free Verträge nicht im Griff. Ein Blue all in L professionell, der noch über die 75% Aktion Rabatt bekommen hat zu 9,99€ (14,98€ inkl free) wurde nach 6GB NICHT GEDROSSELT! obwohl die SMS kam. Mittlerweile 11GB verbraucht und Full Speed LTE. Man hat einfach vergessen zu drosseln.
Also sowas gibt es auch 👍
Cookies löschen und ihr habt 9,99€. Über ein affiliate link gehen und es werden euch 19,99€ angezeigt (da der 10€ Aufschlag als Provision raus geht über den Link Geber). Das ganze nennt Tarifhaus also "Test"? Interessant 😂
ZitatOriginal geschrieben von mario.meininger
Also für jemand, der sein Brötchen mit Verkauf von o2 Produkten verdient, kennst du das o2 System zu schlecht. Wärst du Bäcker und würde ich von dir so viele Falschaussagen zum Thema Brötchen hören, würde ich nie wieder etwas bei dir kaufen. Lieber zu anderen Händler gehen, die sich mit der Materie auskennen. Oder gleich bei TH alles ordern, zum halben Preis.
Zuerst die Multicard holen, danach Free aktivieren.
Deine Vermutungen hier als Tatsache zu verbreiten, wird dir noch um die Ohren fliegen ![]()