Will heißen, du möchtest uns sagen, dass deine Base Go SIM wohl auf 25 MBit/s runtergeregelt wurde?
Wäre ein ungewöhnlicher Wert. Kann das wer bestätigen?
Oder beginnt O2 regional temporär zu drosseln?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Will heißen, du möchtest uns sagen, dass deine Base Go SIM wohl auf 25 MBit/s runtergeregelt wurde?
Wäre ein ungewöhnlicher Wert. Kann das wer bestätigen?
Oder beginnt O2 regional temporär zu drosseln?
ZitatOriginal geschrieben von surfmobile
Ich bin nun gespannt, ob ab 5.10 auch die Free-Flat zubuchbar sein wird.
Das ist das Tuning, das ich am interessantesten finde.
Wenn es tatsächlich so ist, dass die Tarifhaus Verträge = Blue Flex Verträge sind, wird es so sein.
Denn es ist ja auch jetzt alles zubuchbar und es heißt ja auch, dass alle Blue All in Verträge (also ob flex oder nicht = Alle) diese Option buchen können.
Das einzige, was passieren kann ist, dass Tarifhaus ab dem 05.10. ein eigenes Tarifmodell bekommt.
Denn sonst würde Tarifhaus doch wenig Sinn machen, bzw. o2 könnte auf seine flex Tarife verzichten.
Also dauerhaft wird es denke ich nicht so bleiben.
Im Tarifhaus 3000 (also der Blue L) wäre nur eine Multi SIM Karte dabei? Was würde eine zweite kosten?
Benötige eine für das Smartphone, das Auto und dem iPad.
Wie sieht es mit der Geschwindigkeit aus. Haben alle dann die versprochene Maximalgeschwindigkeit auch gleichzeitig bis das Volumen aufgebraucht ist?
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Das sind alles Plandaten und als nicht verbindlich anzusehen. Versteift euch da mal nicht zu sehr drauf!
Komm mal bisschen runter, du polterst hier viel durch Threads mit immergleichen Aussagen. Auch das Rausposaunen von solchen Screenshoots und allgemein den Aussagen über Ausbauten kann irgendwann negative Folgen seitens o2 haben. Dann ist der Zugang zu solchen Infos futsch.
Die Moderatoren im Forum von o2 geben selbst auf Nachfrage präzise Ausbaustufen durch.
ZitatOriginal geschrieben von Hans_Vader
Karte Nr.1 ist eine die hier viele haben, aber niemand posten will, ich auch nicht. Karte Nr. 2 ist die bekannte http://emf3.bundesnetzagentur.de/karte/Default.aspx. Datum von August diesem Jahres auf einem o2/E-Plus Sender ist praktisch immer LTE 1800. Es wurden da aber noch keine neuen beantragt, siehe Datum.
Habe mal die Karte 2 mit etwas anderem mir vorliegenden geprüft und es deckt sich was.
Kannst du mal auf deiner Karte 1 prüfen, ob es deckend ist.
Es geht um: 28844 Weyhe, zwischen Kirchweyher Str. - Sudweyher Str. = LTE 1800?
Demnach passiert hier ja doch was. Zudem habe ich die Ausbau Information bereits Ende letzten Jahres erhalten.
Wie ist so die Performance bei dir? Ich bekomme in der Innenstadt bei mir in 90% der Fällen unter 1 Mbit/s rein, wie sieht es bei dir im UMTS aus?
Meinst du mich? Und Innenstadt ist HB gemeint?
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Leider keine Planung aktuell sichtbar.
Schade, ich danke dir.
4G only bleibt 4G only, aber 3G only führt zu Überlastung der Netze. Es wird höchstens auf dem Land nicht angefasst, wo die Datenrate absolut ok ist und es keine Konkurrenz gibt.
Glaube so ein 3G only Ort hat mein Ort erwischt oder? 28844 Weyhe bei Bremen / Bahnhofstr. ... ICE Bahnstrecke am Bahnhof Kirchweyhe nur 3G hier. Wird hier LTE kommen bzw. ist hier im Ort etwas geplant?
Re: flamesoldier
ZitatOriginal geschrieben von dersonic79
Achja wer Richtig lesen kann, ist im Vorteil und weiss wovon er spricht wenn er max. 1Mbit/s. ursprüngliche Download Geschwindigkeit meint beim 50 GB Urlaubspaket, also für Dich FLAMESOLDIER nochmal zum Nachlesen auf "Base GO mit 50 GB Datenvolumen" Seite 1, vom 05.09.2013 einfach da mal nachschauen und in Ruhe durchlesen was da Stehen tut, und dann kann man seinen Senf dazu geben. Tschüsssiiii.....
Ja Bürokratie hin oder her...
Es ist nicht ein Fall bekannt, wo dieses geschehen ist. Das scheint ein Überbleibsel aus der Test Aktion zu sein, die wirklich in einem gesonderten Tarif in den 3 Städten statt fand.
Das es das IP+ überhaupt in das Urlaubspaket geschafft hat, ist schon sehr stark zu bewundern... Aber nun gibt es Karten die herausgegeben wurden und daher sind diese nunmal nutzbar und fertig, wenn auch sehr stark limitiert.
Da jetzt jedoch endlich die Anbieter anfangen, die Drossel so langsam zu öffnen (siehe o2 Free), denke ich, wird unser Tarif auch keine große Aufmerksamkeit mehr erregen. Keiner wird mehr 300-400 EUR für den Tarif auf den Tisch legen, sondern auf einige Händler Deals warten nach dem Motto:
"Business o2 XL mit 12GB LTE max, danach 3G Flat 1Mbit für 10,89 effektiv im Monat" :cool:
Abwarten ![]()