Bremen auch wieder LTE.
Haben sie wohl mal wieder geschraubt. Oder es testweise für 24 Stunden lahmgelegt, wer weiß. Schon seltsam...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bremen auch wieder LTE.
Haben sie wohl mal wieder geschraubt. Oder es testweise für 24 Stunden lahmgelegt, wer weiß. Schon seltsam...
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Hmm, von der Lieferantenbewertung nach ISO9000 hast Du aber schonmal gehört, oder etwa nicht?
Speziell Unternehmen sind "nachtragend", wenn sich ein Lieferant in der Vergangenheit daneben benommen hat.
Schlechtestes Netz Deutschlands und kaum erreichbarer Service sind für viele Privatpersonen und Firmen hinreichende Kriterien, O2 vorerst als Lieferant auszuschliessen.
Ist da jemand sauer? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
LTE läuft hier in Berlin einwandfrei. Einmal in einem iPad Mini 2 Cellular und einmal in einem "Mifi" Lumia 940 Hotspot.
Sicher mit Base Go? Dann wärst du der erste der Vollzug meldet.
ZitatOriginal geschrieben von BertiK
Meinste? :confused:
Der war der einzigste bis heute... guck mal die Tage rein, spätestens zum Start von o2 Free.
Zitat
Richtig.
Aber denke, dass o2 entsprechende Flexi Verträge anbieten wird. Haben sie ja immer gemacht... Dennoch, der 10er wird nicht zu knacken sein (bis die Auszahlungsdinger kommen vond en Händlern), andersrum eine "Quasi" Flat hat auch was...
An die UP Verkäufer oder wer daran denkt... die Preisblase droht zu platzen, jetzt aber hurtig ![]()
Hier auch nochmal (von meinem anderen Post):
Bis die Drossler von o2 Free kommen sinds ja noch gute 2 Wochen ca. im 3G Netz.
Und somit dürfte klar sein wie es funktionieren wird: Netzseitige ruhige schattige Verlegung ins 3G Netz. Man hats gar nicht gemerkt, tat auch nicht weh. Wir waren die Versuchskanninchen und verharren mit den Leuten aus der Holzklasse... Während die "Premium Zahler" das "Erstklassige" LTE Netz nutzen dürfen...
Nette Geschichte oder?
ZitatOriginal geschrieben von DARKHALF
... ich bin mitt meinem Speed zwar ganz und garnicht zufrieden ! , auf im Tagesdurchnitt liege ich bei 9 bis 11 MBit :p :p
Genau so war es die Tage bei mir auch. Nachdem ich gestern Zwangsgekickt wurde ins 3g (man testet die Funktion wohl schon mal bei uns aus
) Habe ich "noch" 20mbit im Schnitt. Danke o2 :top:
Bis die Drossler kommen sinds ja noch gute 2 Wochen ca. ![]()
Und somit dürfte klar sein wie es funktionieren wird: Netzseitige ruhige schattige Verlegung ins 3G Netz. Man hats gar nicht gemerkt, tat auch nicht weh ![]()
Das sind doch erstmal nur die Marktstart Preise.
Es werden o2 eigene Angebote kommen a lá "Jetzt +2GB Gratis sichern" oder "Garantiert <schon klar ;-)> nur Heute: 20% online Rabatt" usw.
Also die Preise werden so oder so wieder bisschen runter gehen.
Ich denke Discounter sind erstmal kompett ausgenommen hiervon.
Denke, wenn o2 Free am 05. Oktober kommt, werden die Base Go Urlaubspakete im Preis in der Bucht einknicken...
Denke mit entsprechenden Angeboten werden + GB drin sein sowie der Preis noch rutschen und man hat eine richtige Flatrate mit 1mbit (teilweise habe ich beim UP auch nicht mehr gehabt).
Warten wir mal ab was passiert und wohin es sich entwickelt...
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Wenn es denn so ist,warum hat man denn dann erst o2 LTE freigegeben !? Diesen Schritt hätte man doch gleich Ende Juli gehen können. :mad:
Da eplus lte abgeschaltet werden musste, haben sie wohl damals nur ein Knopf gedrückt, um schnell und möglichst störungsfrei alle Leute ins o2 Lte Netz zu bekommen. Die Rosinenpickerei geht jetzt wohl los nachträglich. Anders ist es nicht erklärbar.
Ich hab halt Glück, bei mir läuft UMTS doppelt so schnell wie lte immer. Trotzdem schade drum.