Die Preise sind natürlich mal wieder "Premium like". Sowieso witzig Premium zu verkaufen, wo keins ist.
Ich finde die Richtung aber gut. Endlich gedrosselt noch halbwegs nutzbar als das bisherige.
Ein Schritt in eine neue Richtung!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Preise sind natürlich mal wieder "Premium like". Sowieso witzig Premium zu verkaufen, wo keins ist.
Ich finde die Richtung aber gut. Endlich gedrosselt noch halbwegs nutzbar als das bisherige.
Ein Schritt in eine neue Richtung!
Das ist ja der Knaller!
Das war gewollt und es betrifft genau die Karten, die offiziell nie für LTE frei waren. Denke das wars...
Wäre mies... aber leider anspruchslos...
Bin mir sicher, das nächste wird Full HD haben, ebenso denke ich das Apple kabelloses laden einführt.
Der Sprung von einem Modell in die s Version war immer höher als ein komplett neues bisher.
Da die Designs aber sich nicht mehr groß ändern werden, freue ich mich auf mein Jubiläums iPhone und werde stark bleiben 🤗
ZitatOriginal geschrieben von eve123
Die PUK kann man selber ändern?
Wie auch immer. Die eigentliche Identifikation erfolgt dann per Post.
Geht der Brief zurück, ist die Karte dicht und man fordert den Ausweis!
Gängige Praxis bei Base.
ZitatOriginal geschrieben von amerin
Trotz der Vorteile, die ich aufzählte, würde ich sogar sagen "sehr langsame Überweisungen!"
Blödsinn und alte Märchen.
Es zählt allein der Buchungsschluss ---> IBAN ---> 1 Werktag. Auch bei der Postbank.
Der Buchungsschluss bei der Postbank ist genau um 16:00 Uhr. Alles was vorher raus ging ist am nächsten Tag als Wertstellung gutgeschrieben. Alles was danach raus geht erst am übernächsten Tag.
Die Postbank ist mit 16 Uhr ziemlich früh im Gegensatz zu anderen Banken. Die örtlichen Spasskassen buchen sogar teilweise bis 19:00 Uhr.
Das ist der Grund, warum die Postbank, sofern man nach 16:00 Uhr überweist, einem lahm vorkommt, da das Geld erst am übernächsten Tag eingeht beim Empfänger. Bei der Postbank gilt daher: immer vor 16:00 Uhr seine Bankgeschäfte erledigen.
Für Geldeingänge hat dieses keine Auswirkung, da hier der Buchungsschluss der abgehenden Bank zählt!
ZitatOriginal geschrieben von achim007
versuche es nochmals, beim ersten Versuch klappte es auch nicht.
@all wie ich mich nun eingelesen habe gibt es speziell für IOS10 wohl Callblocker Apps. Ich suche eine App wo ich Rufnummern ohne ID blocken kann, hat mir Jemand einen Tipp? Danke
Rufe dein Netzbetreiber an und lasse es kostenlos netzseitig einrichten.
ZitatOriginal geschrieben von rasputin
du hast vermutlich das entsprechende Beta Profil nicht gelöscht
Das könnte es gewesen sein. Habs jetzt bei iOS 10 getan
Ab welche Uhrzeit wird der Download für alle in der Regel freigegeben?
ZitatOriginal geschrieben von blackrider45
Wo bleibt er denn?
Soll er heute erscheinen?