Beiträge von altaso

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Langsam glaube ich das iPhone 7 wird wieder ein voller Erfolg.
    Wahrscheinlich ist es besser dieses Jahr ein ausgereiftes iPhone 7 zu kaufen, als nächstes Jahr die komplette Neuentwicklung (Gerücht).

Falsch.

Das ganze ist schon jetzt wiederlegbar.
    Die Börsianer wissen oft, in welche Richtung es geht. Daher bewerten Sie ein Unternehmen auch indirekt.
    Fazit: Seit Keynote freier Fall.
    Zudem gibt Apple sich ab dieses Jahr selbst bedeckt und wird keine Infos zum Verkaufstart geben. Warum? Man kann es sich denken.
    Auch wurde der Apple online Store dieses Jahr nicht geflutet. Die Modelle waren sehr lange zum 16.09.16 verfügbar.
    Das sah beim iPhone 6 mal ganz anders aus. Innerhalb 5 Minuten war damals der komplette Store an Modellen ausverkauft!
    Und all das, wo im Vorfeld bekannt war, das Apple weniger produzierte im Vorfeld als beim 6er.
    Es zeichnet sich aber ab, dass das Jet Black gut eingeschlagen ist. Dieses Modell war relativ früh weg.

Es ist aber auch klar: Das IPhone 6 hat Apple Rekorde gebrochen. Man muss es nicht jährlich wiederholen, hierfür fehlte auch einfach der Spirit. Klar, ein super Kraftprotz, aber der gewisse Kick fehlte.

Viele 6er und 6s Freunde werden diese Serie wohl überspringen. Vertragsverlängerer werden jedoch einsteigen, Selbstkäufer wohl warten (ab 6er Generation).

Nun stellt sich die Frage. 2017 = 10 Jahre IPhone = wahrscheinlich bahnbrechend.
    Daher werden viele viele warten. Daher wird es von Haus aus nicht den Erfolg erhalten, den manche ihm zuschreiben.
    Wir werden die Quartalszahlen dann Ende des Jahres sehen und schauen mal.

Trotzdem, hätte ich ein 5er oder gar 4er noch, würde ich wohl jetzt wechseln.

http://meedia.de/2016/09/08/fl…eet-reagiert-entgeistert/

Übrigens, diese Meldungen gehen gerade rund um den Globus.
    Diese Keynote war einfach nichts. Ich hoffe, das Apple sich was einfallen lässt für das nächste Jahr.
    Zudem wünsch ich mir, dass die Softwarebremse bei den 5er und 6er mit IOS10 nicht zu doll ausfallen wird (nach einigen Updates).

Werde mal nächstes Jahr schauen. NFC wird wohl Pflicht werden (Laden), Dual SIM jedoch wird es bei Apple nie geben.

Zitat

Original geschrieben von iMe
    Ist die Golden Master Version. Sie ist immer identisch mit der Final.

Danke für die Info, dann zieh ich mir das auch schonmal runter.

Bei einem IOS9 Beta Public test musste ich das Iphone nach Release neu aufsetzen, da es ab dem Tag keine Updates mehr zog. Ich hoffe, dass hier ein nahtloser Übergang drin ist (da ja schon das richtige IOS10 ist müsste es ja so sein) und das Iphone nahtlos dann von zukünftigen öffentlichen Updates profitiert, statt neu aufsetzen zu müssen.

Wird es so sein, frage nur nochmal sicherheitshalber nach...

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Bitte so formulieren dass man dich auch versteht.

Ich formuliere es so, wie es Apple ebenfalls tut.
    Möchte ungerne was dazu dichten, daher ja auch meine Frage ;)

http://www.apple.com/de/iphone-7/

Zu finden ab Menüpunkt:
    Drahtlose Technologien
    Schnelleres LTE mit dem besten weltweiten Roaming.

Exakte Werbeaussage:
    Anrufe über WhatsApp und weitere Apps annehmen

Was kann hier das IP7 besser als andere iOS Geräte ab iOS 10 dann?

Werde dieses Modell überspringen!
    Meiner Meinung nach sollten alle, die ab dem 6er eines besitzen, gründlich überlegen.
    Der große Sprung war das nicht und ich rechne in einem Jahr zum 10 jährigen Jubiläum mit was gigantisches.
    Ob es 7s oder 8 sein wird, jede Modellpflege war technisch immer höher und mehr ausgestattet als die komplette Modellpflege.

Daher wird mein 6er einfach noch ein Jahr an mir sein dürfen, 800 EUR gespart und nächstes Jahr greife ich dann zu.

Hätte ich jetzt kein mindestens 6er, würde ich es mir jedoch jetzt holen.

In meinen Augen war das ganze irgendwie nicht wirklich ein "Quanten-" Sprung.

Alle Tchibo Kunden behalten es nach Widerspruch kostenfrei. Das ist offiziell auf der Postbank Seite nachzulesen.
    Alles andere ist Wettbewerb! Passen einem die Gebühren nicht, Wechsel ich. Alternativen wird es IMMER geben.
    Es grenzt schon an spinnerei, wenn in der Presse anderweitiges veröffentlicht wird.

Nur weil eine Großbank (IM ALLEINGANG, aufgrund wackelnder Mutter) die Gebühren anhebt, hat das noch lange keine Aussage auf die komplette Branche! Wer anderes behauptet, ist ein sinnloser Panikschieber!

Ich denke, der Sinn soll ja darin liegen auf das Festnetz verzichten zu können! Das wäre, zumindest zum Teil, hier möglich.
    Da ich dafür plädiere, dass politisch ein Grundpreis für Daten eingeführt werden sollte (ein Hoch auf einen Internetminister) nach dem Motto (1Gb/1,00EUR). So ist wie im Einzelhandel, alles leichter überschaubar.

Der erste Meilenstein für alle ist gelegt. 1€ für 1 GB. Absolut richtige Richtung!