-
Zitat
Original geschrieben von mk25
Das waren noch Zeiten,-ich halte den Aufwand für nicht vertretbar und spekuliere, das das nur pro Forma so ist..
Das wäre natürlich das beste, glaube aber nicht, dass Sie diesen Freifahrtsschein übernehmen werden.
Gab mal eine schöne Zeit, wo congstar einfach nicht drosselte 
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
Ist irgendwo erkennbar, wie der "Homebereich" administrativ und technisch realisiert wird?
Denke es wird ein Radius um dich herum geschaltet. Also 3-4 Masten werden nutzbar sein, der Rest gesperrt. So wie damals Genion.
Der Vorteil WIRD sein, dass es wohl in einem kompletten Stadtteil oder einer kleinen Ortschaft überall gehen wird, also nicht nur zuhause!
-
Zitat
Original geschrieben von rforce
Moin²,
ich habe da ein grosses problem bei dem ich hoffe das ihr mir da helfen könnt. Und zwar geht es darum, dass ich an jedem Monats anfang 10€ von meinem Konto abgebucht werden.....Aber da ich nun eine andere Bank verwende würde ich das gern umstellen lassen. Leider geht das wohl lt. Hotline nicht, ich soll mir die Formulare Online runterladen. Nun mein Problem, ich kann mich aber garnicht online einlogen :(. Kann mir jemand sagen wo ich das Formular zum runterladen finde?
Danke
Hab das selbige mit der Kreditkarte gehabt. Scheint nicht zu gehen, kam auch nicht weiter.
Hab mir nun einen Dauerauftrag eingerichtet. Das klappt hervorragend.
-
Finde es ein sehr gutes Angebot. 1€ pro GB ist in Ordnung! Es bewegt sich in die richtige Richtung. Weiterer Vorteil der monatlichen kündbarkeit und der (akzeptablen) Drosselung sind sehr gut.
Nachteil:
Nur stationär, für viele aber akzeptabel, da eh nur zuhause meistens viel verbraucht wird.
Fehlende Telefonie, aber auch hier kann man schnell zur zweit Karte greifen.
Daher, top!
-
In dem Bereich muss sich echt was tun. Ich hoffe, dass hier der Wettbewerb mal richtig los geht bei 10GB Oder aufwärts.
Die teilweisen x GB sind nicht mehr zeitgemäß, es müssen schon xx GB sein, wenn auch im unteren Bereich zunächst.
Höre nur noch von jedem "bin gedrosselt" und alle nur am rum stöhnen.
-
Zitat
Original geschrieben von Bastelino
Meine letzte Portierung zu Base Go ist jetzt ca. 3 Monate her.
Hatte das ganze über folgendes Formular angestossen:
http://www.sparhandy.de/download/faq/mnp_base.pdf
auf Base selbst kann man das PDF wohl nur noch runterladen, wenn man einen Laufzeitvertrag hat - siehe: https://www.base.de/service/formulare - dort muss man sich einloggen.
Ausgefüllt, und per Fax versendet.
Nach rund 10 Tagen war die Sache erledigt :top:
Alles anzeigen
Vielen Dank, das bestätigt meine Vorgehensweise.
Habe gleiches Formular verwendet und an die im Formular angegebene Faxnummer gesendet. Zur Sicherheit habe ich es nochmal an die prepaid Faxnummer gesendet (Base Go hatte seinerzeit die selbe Faxnummer wie heute Ay yildiz).
Und heute kam eine SMS (von Eplus) an die abgehende Nummer (die bei o2 ist), dass man die Nummer bei dem Anbieter (o2) nun angefragt hat.
Nun mal schauen ob es klappt oder nicht...
-
Die Zusicherung fand seitens Base Go statt (siehe Produktbroschüre).
Base hat damit geworben, es zu ermöglichen.
Es müsste theoretisch möglich sein.
Das Fomular ist leider nur nicht auffindbar.
-
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
Bringt eh nichts. Laut BASE GO Hotline sind definitiv keine eingehenden Portierungen mehr zu BASE GO möglich, weil es ein nicht mehr vermarktetes Produkt ist. Auch eine Nachfrage beim Portierungsteam brachte kein anderes Ergebnis.
Da aber die Aussagen der Hotlines immer mit Vorsicht zu genießen sind, kann ein anderer TT'ler ja gern sein Glück versuchen. Aber nicht enttäuscht sein, wenn man euch dasselbe sagt.
Danke für dein Kommentar, es würde aber anders herum stark gegen das TkG sprechen!
Man müsste auch im Base Go den Anbieter zwingen können, eine Portierung zu zulassen.
46 Telekommunikationsgesetz (TKG
Ein Nein dazu gibt es quasi nicht, ob vermarktet oder nicht!
Jedoch kann man Pech haben und der Anbieter kündigt einem ordentlich.
Aber machen müssten sie es trotzdem.
-
28844 wäre auch nochmal interessant. Bereich Kirchweyhe.
-
Ja ist down. Hat irgendwer vielleicht ein Prepaid Portierungsformular zur hand für Base Go?
Habe nur das gefunden, weiß aber nicht ob es damit auch geht:
http://www.sparhandy.de/download/faq/mnp_base.pdf