Frage: Portierung von o2 zu Base (Base Go Prepaid) noch möglich oder bereits unmöglich, da Anbieterintern?
Beiträge von altaso
-
-
Nein Multi Sim geht nicht.
Andere Frage:
Portierung o2 zu Base noch möglich oder wegen Fusion vorbei (da intern ja nicht möglich).
-
Triple-Sim nach wie vor kostenlos?
-
Kann ich mich online irgendwo einloggen? Der nimmt auf der Base Seite meine Zugangsdaten nicht. In der App geht es problemlos.
-
28844 noch was geplant?
-
Nein. Die Karte musst du dem Käufer senden dann.
Der normale Gewährleistungsausschluss würde dich nicht davor schützen, wenn du irrtümlicherweise damit wirbst, der Käufer es sich deswegen holt und es danach nicht mehr funktioniert. Im privaten gilt: gekauft wie gesehen. Gesehen wurde ein Angebot mit 50GB Internet Flat, gekauft deshalb.
Nur wenn du den Passus raus lässt, dass ein IP+ zubuchbar wäre und du nicht damit wirbst, was die Karte "könnte" sondern nur das Urlaubspaket selbst anbietest bist du in jedemfall frei raus, sollte was nicht funktionieren hinterher.
Also, am besten die 50GB nicht bewerben. Käufer die danach suchen wissen eh, was sie gesucht haben

-
-
Zitat
Original geschrieben von RECeiver
Es ist komisch, bin von der App heute abgemeldet worden, weil angeblich die 90 Tage um sind (was nicht stimmt) und komme jetzt mit meinem Passwort nicht mehr rein. Aber das Passwort stimmt 100%ig. Ich hoffe, dass es nur eine kurze Störung ist.Same here. Auch neues Passwort angefordert, was auch nicht akzeptiert wird. Komme auch nicht mehr rein.
-
-