Beiträge von altaso

Re: Re: Nachträgliches Postident bei Altvertrag nötig!

Zitat

Original geschrieben von demichve
    Meine neue Santander 1Plus Karte ist eh überlegen ...

Also mit 300EUR Limit für Bargeldbezug am Tag und das mickrige Ausgabelimit der Santander von um die 2000 EUR ist für mich eher eine Studentenkarte als eine vernünftige Kreditkarte.

Aber jeder hat halt andere Bedürfnisse. Wenns für dich so passt :top:

Es werden in Zukunft 30-100 gb möglich sein, jedoch zu Preisen um die 50€ so denke ich. Man wird es als Premium XXL verkaufen. Das Geld muss irgendwo rein kommen und das wird die neue Melkmaschine nachdem mit Telefonie und SMS kein Geld mehr zu verdienen ist.

Auch im Festnetz nimmt dieser Trend zu mit den fair use Flats.

Anders gesagt, wer es schafft, den Blue s samt 100gb zu 20€ zu bekommen, sollte glücklich sein. Er hat durch die integrierte Telefonie SMS usw ein besseres Angebot als die Base User.

Zudem Zukunftssicherheit und Ruhe!

Kleiner tip: kleinen Vertrag ohne Laufzeit abschließen, kündigen und auf geht's in den VVL Genuss.

Da scheint jemand den Herrn Erdogan persönlich zu kennen, alle Achtung!

Zitat

Original geschrieben von 2sexy4u
    Aus gegebenen Anlass:
    Habe vor ein paar Tagen meinen Vertrag online gekündigt und dann bei der Hotline angerufen um das Bestätigen zu lassen. Soweit so gut.
    Die VVL-Hotline ist bei mir allerdings immer noch nicht aktiv - weiß einer von euch wie lange es erfahrungsgemäß dauert bis die Kündigung im System eingetragen ist?

Auf die schriftliche Bestätigung warten. Diese dauert so ca. eine Woche. Hier ist auch eine Nummer drauf wo man anrufen kann.

Kleiner Tip an nicht Kunden: Ein Monats Vertrag abschließen und dann kündigen. Danach kommt man auch in den Genuss neu verhandeln zu können.

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    So ist es leider. :( Wobei ich mir gut vorstellen kann, dass in 2 Jahren bei o2 standardmäßig in den Smartphonetarifen 100GB enthalten sein werden.

Bezweifel ich. Man hat den Goldesel "Data" schon längst entdeckt, nachdem der sture alte "Goldbock" SMS abgelöst wurde.

Jeder, der die Möglichkeit einer VVL hat, sollte nicht lange fackeln. Ich denke, dieses Angebot wird dem selben Schicksal der 50GB Base folgen.

Auch in 2 Jahren sehen wir höchstens bezahlbare 10GB Tarife. Nicht, weil 10GB tatsächlich so teuer sind, sondern man muss den ARPU pro Kunde hoch halten.

Zitat

Original geschrieben von Crusader2004
    Hab gerade für einen Bekannten eine VVL durchgeführt und dabei auch einen netten Hotliner dran gehabt, der mir das mit der 100 GB-Aktion erklärt hat.

Dieses Paket kann nur im Zuge einer VVL gewährt werden und der Tarifsprung muss dabei relativ groß sein, z. B. von "Basic" auf "All-in M" oder "All-in M" auf "All-in XL". Bei einem Wechsel von M zu L ist das nicht möglich.

Würde sich nicht mit den Infos von Osmin decken. Denn da ging es um 100GB in einem All in S!
    Hier wäre der vorherige Ausgangstarif sehr interessant.

Hardware:
    - Iphone 6 mit aktueller IOS 9.1 (13B143)
    - Netbetreiberprofil o2-de 22.1

Tarif:
    - Original o2 Business XL (mit 10GB) vom 01.11.2014

Bremen, LTE verfügbar nahezu in der gesamten Stadt.

Trotzdem, bei mir geht die Telefonie über LTE nicht. Werde immer runtergeschaltet auf 3G oder GPRS, wenn ein Anruf erfolgt.

Warum? Ich dachte, es funktioniert Bundes- und Netzweit? Oder muss ich irgendwo was freischalten lassen?