Beiträge von Cimba

Hallo,

ich habe ein lästiges Problem beim E61i und den Emaileinstellungen: wenn ich unter Zugangspunkt "Gruppe auswählen" meine erstellte Gruppe auswähle (Wlan und Internet), passiert es immer wieder, dass sich diese Einstellung immer wieder auf "Benutzerdefiniert" und dort auf den Wlan Zugang umstellt (der auch in der Gruppe eingetragen ist).

Tipps? Warum passiert das? :(

Mir gefällt aber die 3 Tages Übersicht von wetter.com ;)

Inzwischen weiss ich auch, was schief geht: wetter.com erkennt den E61i Internetbrowser als WAP Browser und geht dann automatisch auf wap.wetter.com , aber mit dem gleichen Pfad, was dann natürlich schief läuft

Hi,

siehe Betreff, sobald ich die Seite ansurfe, erscheint 404 "The requested URL /mobile/wetter.php was not found on this server."

Selbst ww.wetter.com/mobile/wetter.php funktioniert nicht.

Selbst mit dem Opera Mini geht es nicht.

Ideen? Geht es bei euch z.Zt.?

Gruss,
    Cimba

ich hab ein kleines Problem: auf einmal wird mir bei neuen Mails zusätzlich ein Hinweisfenster eingeblendet, ob ich die neue Mail lesen will oder nicht. Das nervt mich, wo kann ich das nur abstellen?

Zitat

Original geschrieben von korbinian
    Es gibt doch die PC Suite mit der Backups möglich sind und wenn man 2 Geräte hat (egal ob S40 oder S60) kann man die beiden direkt mit "Transfer" synchronisieren. Dass dein Backup auf die Speicherekarte fehl schlug ist natürlich schade...

Wenn es doch nur so einfach wäre! Selbst die Datenübernahme von meinem 6230 zuum E61i hat so gar nicht funktioniert, alles musste nachbearbeitet werden. Beim Kalender war es am schlimmsten, z.B. wurden Geburtstage zu Besprechungen.

Bei den Kontakten besteht zumindest die Möglichkeit, diese auf Speicherkarte zu kopieren, ob der Imort klappt, hab ich aber noch nicht ausprobiert.

Interessant wäre noch, ob ein Backup über den PC auch so schiefgehen würde.

Es würd ja schon reichen, wenn man Nummern (mit Platzhaltern) erlauben könnte, durchgereicht zu werden und alle anderen auf den AB, dann trägt man einfach in die Liste 10 Einträge ein (mit jeweils einer Ziffer von 0-9) in die Liste und damit kommen ja alle freigeschalteten Nummern durch und der Rest zum AB.

TK Anlagen haben sowas, das ist richtig, auch die Fritzbox 7170 soll sowas können, nur braucht man dann noch einen AB als Einzelgerät.