-
Das mit dem Startbildschirm würde mich jetzt nicht unbedingt so stören, auch wenn ich nicht nachvollziehen kann, warum man die Reihenfolge nicht selber anpassen kann.
Bloss welche Verbesserungen "unter der Haube" sind gemacht worden? Ist der Browser jetzt schneller? Kann man bei amazon.de jetzt Artikel in den Warenkorb legen, ohne die Cookiefehlermeldung zu erhalten? Stürzt er bei eingeschaltetem Java nd Bildern auf der hitflip.de Startseite nicht mehr ab? Verschwindet die oberste Mail beim löschen jetzt sofort und nicht erst bei der nächsten Sync.?
Fragen über Fragen 
-
Gibt es sowas? Also ein DECT Telefon mit integriertem AB, der Anrufer ohne Rufnummernfreischaltung direkt auf den AB leitet, ohne dass es klingelt?
-
Nochmal zum Ursprungsthema: unter "Protokoll" einfach mal mit dem Steuerkreuz nach rechts, dort ist ein recht ausführliches Protokoll, da kannst du sehen, ob für den betreffenden Tag eine ewig lange Verbindung bestand.
-
Genau das ist es, danke!
Aber warum nur wusste das ein Service-Point vor Ort und die Nokia Hotline nicht?
-
Tja und wie mach ich das? Formatiere ich sie am Handy, ist das Passwort immer noch drin und am PC erkennt er die Speicherkarte nicht mehr.
-
Hallo,
nachdem ich die Remote Sperre mal ausprobiert habe, ist meine Speicherkarte offenbar mit einem Passwort versehen und ich weiss natürlich nicht, welches!
Ich selbst hab definitv kein Passwort angegeben, den Sperrcode selbst und 5*0 und 12345 hab ich ausprobiert, die sind es leider nicht.
Gibt es vielleicht noch ein anderes Standardpasswort, was ich versuchen könnte?
-
Re: Hinweistexte
Zitat
Original geschrieben von Macwiz
Bin ich wirklich der einzige E61i Besitzer, den die ewigen Hinweistexte nerven?
Kann man die tatsächlich nicht abstellen?
Falls es dich tröstet: mich nervt das auch ausgesprochen, aber abstellen wird man das wohl leider nicht können.
-
Zur automatischen Tastensperre, nur falls es jemand übersehen hat: in den Sicherheitseinstellungen bei "Telefon und SIM" kann man die Zeit einstellen, wann das Handy automatisch gesperrt wird.
Ich hab übrigens im Moment ein merkwürdiges Problem mit der Videokamera. Ab und an können die Videos nicht wiedergegeben werden. Gespeichert werden sie auf einer Ultra II Karte von Sandisk. Komischerweise können sie gleich nach der Aufnahme in der Kamera noch apgespielt werden. Aber sobald man sie mit dem Dateimanager startet, gehen sie nicht. Ebenso auf dem PC laufen sie dann nicht.
-
Gibt es irgendwo (möglichst in Deutsch) eine Erklärung, in welchem Pfad üblicherweise was abgelegt wird? Und welche Ordner Systemordner sind (und damit z.B. auch weiss, welche Ordner durch Installationen hinzugefügt wurden). Sowas in der Art halt...
-
Was für ein Cradle hast du? Weil bei mir das Netzteil scheinbar nur den Strom vom USB "simuliert", denn mit dem Netzteil angesteckt hört er bei mir eben leider auch nicht auf, zu laden. Meiner ist auch schon fast verdächtig preiswert gewesen...