Das E61i ist mein erstes S60 Handy, daher vielleicht meine unbedarfte Frage: ist es tatsächlich nicht möglich, eine aufgerufene Notiz, in der man ungewollt was verändert hat, zu schliessen, OHNE das diese Änderung abgespeichert wird?
Beiträge von Cimba
-
-
E6i ... das kann aus dem Karton heraus so gut wie gar nix

-
Mich würde ein kleines Tool interessieren, wo ich ein Bild verkleinern kann und einen Ausschnitt ausschneiden kann.
-
Inzwischen hab ich es mit einem dritten E61i getestet (leider wieder nur über E-Plus GPRS) und auch da gibt es die Cookie Fehlerseite.
Nutzen hier so wenige Amazon, oder haben alle wirklich keine Probleme damit?
Ich hab es auch mal per PC (und dem E61i als Modem über E-Plus) probiert, da geht es, also kann es doch eigentlich am E-Plus Zugangspunkt nicht wirklich liegen.
Weiterhin ratlos ...
-
Ich hab es nur über GPRS versucht (hab kein Wlan), aber das dürfte ja keine Unterschiede ausmachen?
Woran kann es dann liegen? Am E-Plus Internet Zugangspunkt? An Einstellungen, die ich übersehen habe? Gibt es irgendwo eine Cookie Testseite, wo man allgemein sowas testen kann?
Bin ziemlich ratlos...
-
Komischerweise habe ich nichts darüber per Suche gefunden, also muss ich mich wohl zu dusselig anstellen, nur wo?
Ich geh auf http://www.amazon.de und log mich von dort ein und dann kommt eine Seite, die mich dazu auffordert, die Cookies des Browsers einzuschalten. Das hab ich natürlich schon vorher gemacht.
Das E61 ist neu & jungfräulich und ohne Zusatzprogramme.
Tipps? Geht das vielleicht bei anderen z.Zt. auch nicht?
-
Hallo,
ein Kollege (wirklich!
) hat ein Medion 97100 Handy und braucht ein KFZ Ladekabel dafür, nur scheint es offensichtlich kein solches Kabel zu geben, intensive Suche und Anrufe bei Hama und Medion brachten keine Resultate.Kann hier einer helfen? Als Ladespannung sind 5.3Volt laut 230V Ladenetzteil nötig, gibt es vielleicht ein KFZ-Ladekabel, was diese Spannung liefert, wo ich nur den Handystecker umbauen müsste?
Danke im Voraus!
-
Die Lautstärke hängt übrigens auch sehr von dem verwendetem Kopfhörer ab!
-
Das sind dann eh nur Rappenspalter und wollen immer nur den Preis drücken

-
Lasst mich nicht dumm sterben ... wo ist da der Vorteil ggü *100#?