Wollte heute tatsächlich was aufladen, gleiche Problem, Karte wurde schon genutzt, Guthaben ist aber trotzdem im Servicebereich auf 10 EUR und die Meldung kam eben auch, das eine Aufladung noch nicht möglich sei ... schade, das einfach einfach doch auch einfach schwierig sein kann ...
Beiträge von Cimba
-
-
Wer bleibt eigentlich bei simyo? Oder nutzt ihr die Nummer nur zur Portierung oder wechselt gar zu simply?
Ich für meinen Fall bleib bei simyo trotz oder eigentlich gerade wegen der kostenlosen Zwangsmailbox und der einfachen/unkomlizierten Struktur. -
Bei Simyo ist KEIN E+ SMS Info Abo möglich, nur Einzelabfrage, nur mal so als Info...
-
Um das MP3 hören geht's mir aber genau :p
-
Hallo,
ich frag hier für meine Frau, ich selber kenne mich mit dem Handy dementsprechend nicht so gut aus:
Beim Webbrowser besteht das eigenartige Problem, dass wenn ich auf eine Seite gehe (z.B. gewappnet.de) und dann dort auf News klicke der Bildschirm weiss wird und es auch bleibt, die Folgeseite also nicht geladen wird.
Gibt es da irgendwelche Lösungsansätze? Grundsätzlich funktioniert ja die GPRS Verbindung, da die erste Seite ja immer geladen wird...
-
Hallo,
die Suche hat zwar einiges zu Tage gefördert, aber nichts, was mir geholfen hat: mir sind die Stöpsel des Original Headsets vom 6230 einfach zu gross, sie fallen mir ständig raus, daher wollte ich mal fragen, ob jemand vielleicht so ein Headset aus Ebay Ebay schon probiert hat. Sind die Stöpsel kleiner und wie ist der Klang?
-
Das mit cosmoplay und dem guten Service kann ich übrigens auch bestätigen, da gerade bei mir ein Downloadlink nicht funktionierte. Die Antworten auf Emails waren schnell und auch persönlich (keine Textbausteine).
-
Genau die Infos hab ich nach meinem Post in nem anderen Thread gefunden, bei Amazon ist er dann aber noch ein wenig preiswerter (wegen versandkostenfrei).
-
*Erledigt*
-
Hat bei mir ca. 30h gedauert.