AH! Gut ... etwas viel Input in den letzten Tagen inkl. Rufnummernsuche :p
Beiträge von Cimba
-
-
Ich bilde mir ein, irgendwo bei simyo gelesen zu haben, dass eine Karte auch mit Guthaben deaktiviert wird, wenn in einem gewissen Zeitraum nicht telefoniert wird, ich glaube, es war ein Zeitraum von 2 Monaten. Ich finde das jetzt aber einfach nicht mehr, hab ich mir das nur eingebildet? Und wenn nicht, muss es ein abgehender Anruf sein, oder reicht auch angerufen werden oder eine SMS?
Und nochwas: WAP ist ja teurer als WEB, wenn die WEP Verbindung mit dem Handy funktioniert, macht es dann noch (wann?) Sinn, die WAP Konfig. zu benutzen?
-
Ich übertrage die Notizen einfach per IrDa mit der "Notiz senden" Funktion. Und zurück dann genauso. Und da verschieben sich die Notizen eben merkwürdigerweise und das noch nicht mal ans Ende oder an den Anfang, sondern mitten rein und auch nicht immer.
-
Hallo,
irgendwie konnte ich noch kein System dahinter feststellen, wie die Reihenfolge der angezeigten Notizen beeinflusst wird. Ich ändere öfters grössere Notizen auf dem PC und schicke sie dann wieder zum Handy zurück. Oft bleibti die Notiz dann an der gleichen Position in der Liste, aber irgendwann rutscht sie nach oben oder unten und das würd ich eigentlich gerne selber beeinflusen können...
Gruss, Daniel
-
Kann mir eventuell jemand ne schöne 0800 Nummer nennen, wo ich die 5 EUR preisgünstig aktivieren kann?
-
Siehe Betreff, das Solun kenn ich bereits für die Mondpasen...
-
Hallo,
wenn einem die Spieleperfomance und die Qualität des 6230 gefällt, aber auf den Rest nicht unbedingt Wert legt, welche Nokia würde sich dann noch anbieten, was dann eben preiswerter ist?
Danke, Cimba
-
Danke für den Link, leider ist das bei Nokia eine Read-Only Konfiguration und bei E-Plus find ich nur die MMS Einstellungen.
Geht bei Simyo eigentlich nur WAP oder auch Internet zwecks Email-Abfrage?
-
Wo bekomme ich eigentlich die GPRS und MMS Einstellungen z.B. für mein 6230 her? Sind diese Info im Starter-Paket enthalten?
-
Ich hab jetzt ein paar Seiten zurückgelesen, aber nix dazu gefunden: wie lange braucht die Bestätigung von simyo bei der Bestellung mit Zahlung Überweisung? Im Spamordner ist sie nicht hängengeblieben...
Und wann kann man sich in den persönlichen Bereich einloggen?