Beiträge von Cimba

Verbatim 1GB mit V4.44: reinstecken und geht, bei der leeren Karte wird in der Ordnerübersicht noch der korrekte Wert angezeigt, sobald um die 500 MB drauf sind, wird der Wert jedoch falsch angezeigt, per Speicherplatzanzeige gibt es aber wieder die korrekten Werte.

Hmmm ... bei meinen Versuchen hat sich das Programm auch mal bei senden aufgehangen (wirkte zumindest so), ich konnte dann während der Senden Meldung auf Abbruch gehen, nur passierte dann ne Weile bei der Canceling Meldung nix, so das ich das Programm komplett geschlossen hab. Aber da kam einfach bei dem 6310i nix an ... hab den SMS Ton nicht gehört ;)

Das mit dem Netzzugang bejahen ist klar ... sonst würd ja eh nix in der Liste erscheinen.

Vielleicht steckt da noch ein kleiner Wurm in der JAR Version drin.

Tja, ich hatte da durch Zufall ein 6310i am Wickel ... und da ging es mit der VCard senden - und der SMS Ton kam da tatsächlich, war praktisch, so wusste ich gleich, in welcher Nähe ich mich für weitere Versuche aufhalten musste :D - aber mit MobiLuck gab es aber den Übertragungsfehler :(

Hat sich inzwischen geklärt ... ich hab die Software nicht über den Nokia Installer, sondern mit MobiMB übertragen ... und das war offensichtlich der Fehler, nun geht's.

Aber kann es sein, dass man nur an andere Mobiluck Usern (die mit dem grünen Punkt) Nachrichten senden kann? Bei denen mit den blauen Punkten gibt es immer einen Fehler ... ohne Programm mit VCard senden klappt es dann bei denen ... schade, dass es kein Java Programm gibt, was sowas machen kann... und am besten dann noch automatisch ;)

ich hab sie auch auf meinem 6230 installiert, nur gibt es bei mir immer beim starten einen Programmfehler, auf dem Handy ist die V4.44 drauf, auch die Verbindung hab ich laut Anleitung aktiviert ... hilft alles nix ... noch Tips?