Hast du eine Prepaid Karte?
Beiträge von Cimba
-
-
Noch ne blöde Antwort: warum gehst du nicht auf irgendeinen belebten Platz und sprichst die Leute dort mal auf diese Frage an ...

-
Verbatim 1GB mit V4.44: reinstecken und geht, bei der leeren Karte wird in der Ordnerübersicht noch der korrekte Wert angezeigt, sobald um die 500 MB drauf sind, wird der Wert jedoch falsch angezeigt, per Speicherplatzanzeige gibt es aber wieder die korrekten Werte.
-
Beim Musikplayer geht spulen, beim Mediaplayer (Videos) jedoch nicht.
-
Hmmm ... bei meinen Versuchen hat sich das Programm auch mal bei senden aufgehangen (wirkte zumindest so), ich konnte dann während der Senden Meldung auf Abbruch gehen, nur passierte dann ne Weile bei der Canceling Meldung nix, so das ich das Programm komplett geschlossen hab. Aber da kam einfach bei dem 6310i nix an ... hab den SMS Ton nicht gehört

Das mit dem Netzzugang bejahen ist klar ... sonst würd ja eh nix in der Liste erscheinen.
Vielleicht steckt da noch ein kleiner Wurm in der JAR Version drin.
-
-
Hat sich inzwischen geklärt ... ich hab die Software nicht über den Nokia Installer, sondern mit MobiMB übertragen ... und das war offensichtlich der Fehler, nun geht's.
Aber kann es sein, dass man nur an andere Mobiluck Usern (die mit dem grünen Punkt) Nachrichten senden kann? Bei denen mit den blauen Punkten gibt es immer einen Fehler ... ohne Programm mit VCard senden klappt es dann bei denen ... schade, dass es kein Java Programm gibt, was sowas machen kann... und am besten dann noch automatisch

-
-
... tja, eigentlich steht ja schon alles im Betreff, danke.
-
In der Brieftasche kann man unter den Einstellungen die Option RFID finden, wo man einen Code und den Typ eingeben kann. Welchen Sinn erfüllt diese Option? Wird ja wohl auch nichts mit den RFID Chips zu tun haben?