-
Ich musste diese Einstellungen (und auch die anderen Einstellungen wie Klingeltöne und Anrufgruppen) auch neu einstellen, die Nokia Suite meldete auch den Fehler, dass die Einstellungen nicht zurück gesichert werden konnten.... und das liegt nicht an den unterschiedlichen Versionen, da mein Backup mit der V3.15 gemacht wurde und damals die gleiche Firmware (3.15) neu aufgespielt wurde... also kann man das Backup der Nokia Suite echt in die Tonne kloppen.... vor allem die EMail-Einstellungen sind ja ne Menge Tiparbeit 
Bisher konnte mir auch keiner sagen, ob das mit dem Oxygen Phone Manager besser klappen würde.... aber der erkennt ja z.Zt. auch nicht den Spieleordner ab 4.28... Zweifel sind also gesäht....
-
Von dem Bug hab ich schonmal gelesen, er scheint nicht bei allen aufzutreten, aber eben doch bei einigen.
-
Nichts! Das ist leider so... wenn hier manche was von 5-7 Tagen schreiben, kann ich das nicht nachvollziehen... für diese Zeiten muß man wohl das Handy nur zum telefonieren anrühren.
Kamera zieht in jedem Fall ordentlich Strom, vermutlich sogar mehr als telefonieren in gut versorgten Gebieten und die Displaybeleuchtung.
Was ich mir mal so aus dem Netz gefischt hab und selber ausprobiert hab:
1 min Telefonieren kostet 30-60 min Standby
1 min Licht kostet 30 min Standby
1 min Netzsuche kostet 5-10 min Standby
1 min Bluetooth kostet 2 min Standby
- Mit einer Ladung:
15h MP3 hören oder 5h 30min spielen.
Daran siehst du, es ist problemlos möglich, auch unter 1 Tag zu kommen 
-
Zitat
Original geschrieben von JimboX
Dann habe ich ein MP3 File laufen lassen, und es lief über den Seitenlautsprecher! Der kleine Unterschied bei mir: Tastentöne sind immer aus (weil mir das Piepsen beim Tippen auf den Hoden geht!)
Schön für dich, die Tastentöne haben jedoch leider gar nichts damit zu tun (gerade eben ausprobiert).
Zitat
Dann habe ich mal auf lautlos und leise gestellt, und mich wieder angerufen. Hab auch einen MP3 Song als Klingelton, und das Handy ist stumm geblieben.....
Ich habe bis jetzt aber gar keine Anrufergruppen oder VIP, usw. eingestellt.
Das wäre aber die Grundvoraussetzung für diesen Bug! Nur MP3 in einer Anrufgruppe scheppern beim lautlos Vibra los.
-
Gibt es eigentlich irgendwelche Infos, wann man wieder mit dem MobiMB oder dem Oxygen auf den Spieleordner Bei V4.28 zugreifen wird können?
-
Was kostet denn das Handy? Mit Vertragsverlängerung bekommt man es ja fast hinterher geschmissen... das mit dem Staub unterm Display ist halt nun mal die Schwäche des Wechselcovers, selbst bei meinem 8210 hat sich da Staub angesammelt und das sogar schlimmer also jetzt beim 6230... ich glaub, beim 5110 hatte ich kaum Staub unterm Display :p
-
Steht ja schon fast alles im Betreff, wenn ich mit dem OPM (2.4.irgendwas) UND auch dem MobiMB per IR Verbindung in die Galerie oder die MMC schaue, dann sind da nur ca. 15 Einträge, Unterverzeichnisse und Dateien fehlen. Mit dem DKU-2 Datenkabel kann ich im MobiMB alle Daten komplett einsehen, nur funktioniert dieses Kabel nicht mit dem Oxygen Programm. Auch sind Bilder >70 kb im Oxygen defekt (auch die Dateigröße wird zu klein angezeigt), das macht natürlich die Backupfunktion nicht gerade vetrauenserweckend.
Ideen? Oder sind das 2 verschiedene Probleme? Beim Oxygen Probleme mit Bildern >70kb und beim MobiMB irgendwelche Probleme mit der IR Verbindung?
-
Geht's noch? Danach hab ich nicht lange suchen müssen, ich hab einfach MP3 gehört, einen Anruf erhalten und danach konnt ich MP3 eben nicht normal weiterhören, weil der andere eben schneller auflegte als ich.
-
Es wäre schön, wenn einer mit der 4.28 mal das ausprobieren könnte: MP3 über den Musik Player auf dem seitlichen Lautsprecher abspielen und dann einen Anruf vom Festnetz auf das Handy machen und dann zuerst beim Festnetztelefon auflegen, das 6230 legt dann ja automatisch auf.... dann wieder die MP3 Wiedergabe starten.... bei meiner 3.15 wird die Musik dann leider nur noch über den Höhrerspeaker wiedergegeben.
Was natürlich bei der 4.28 für mich noch extem ärgerlich ist, das man per MobiMB oder Oxygen nicht mehr auf den Programme und Spieleordner zugreifen kann... hoffentlich kommt da auch bald ein Update.
-
Nur komisch, das Xonio bei dem eindeutig besserem Bild der Kamera kein Punkt fürs K700 vergeben hat... ich finde die Bilder meines 6230 nämlich sehr bescheiden und immer leicht unscharf.... das hätt also eigentlich einen Punkt mehr fürs K700 geben müssen.