Hat das Handy eine (Remote)sperrfunktion? Als Passwort mal die PIN vom Handy versucht?
Hattest du mal die Karte mit einem Passwort gesperrt gehabt? Probier halt mal deine üblichen Passwörter.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat das Handy eine (Remote)sperrfunktion? Als Passwort mal die PIN vom Handy versucht?
Hattest du mal die Karte mit einem Passwort gesperrt gehabt? Probier halt mal deine üblichen Passwörter.
Versuch doch mal, eine Gruppe anzulegen, in der GPRS und z.B. ein WLAN Dummy eingetragen ist. Wenn du dann kein GPRS Empfang hast, wird er versuchen, auf das (nicht vorhandene) Wlan zu wechseln und vielleicht bleibt er dann solange auf der Wlan Suche, bis du wieder ein Netz hast?
"Zum Bearbeiten aktualisieren" - das meinte ich. Auf meinem E61i kann ich mit der fest vorinstallierten Version die Tabellen, die er mir anzeigen kann, in jedem Fall auch bearbeiten. Es kann aber auch vorkommen, dass er manche Versionen der XLS Dateien nicht lesen kann, dann zeigt er sie mir aber auch nicht an.
Und dann gibt es halt noch einige Formeln, die er nicht korrekt verarbeiten kann.
Lad mal die Exeltabelle und ruf dann das Optionsmenü auf, da sollte eigentlich die Option "zum Bearbeiten öffnen" oder so ähnlich zu finden sein.
Danke für die Antwort, dann weiss ich jetzt wenigstens, das ich mich nicht dämlich anstelle ![]()
Schau dir mal http://www.avantgo.com an, das ist so halbwegs was in dieser Richtung, Mobi eNews ist ja quasi nur ein RSS Reader und bei vielen Feeds muss man ja dann doch wieder auf die Webseite gehen.
Avantgo scheint auch den Inhalt der Schlagzeilen mit runterzuladen, den Spiegel gäb es dort sogar ![]()
Ich hab meinen T-Online Account in die SIP Einstellungen eingetragen und alles funktioniert soweit ... eigentlich ... denn ich möchte die "Immer verbinden" Einstellung nutzen, damit habe ich aber das Problem, dass wenn ich das Handy am nächsten Tag wieder einschalte, gar nichts mehr übers Wlan funtkioniert.
Obwohl das Wlan Symbol anzeigt, dass eine verschlüsselte) Verbindung besteht, geht Voip (nicht angemeldet, das Voip Symbol feht auch) und ebenso das Internet nicht.
Sobald ich in die SIP Einstellungen gehe, dort kurz von "Immer verbinden" auf "Bei Bedarf" gehe (und das Wlan Symbol verschwindet) und dann wieder auf "Immer verbinden" gehe (verschlüsseltes Wlan Symbol und auch das Voip Symbol erscheinen), geht wieder alles, aber irgendwie ist das natürlich keine Lösung...
Mit dem beim E61i serienmässig vorhandenem Quicksheet kann man Exel und Word Dokumente auch bearbeiten, Exel kann bei vielen Formeln allerdings schnell träge werden.
Nach so einem Programm, was das Protokoll ausliest, hatte ich auch schon mal gefragt (und auch vorher intensiv gegoogelt), aber sowas scheint es komischerweise nicht zu geben.
mich würd z.B. interessieren, wieviel MB ich so per Wlan versurfe.