Beiträge von Shiranai

Mal abgesehen davon, ob der Fehler wirklich daran hängt würde ich sagen, du brauchst mal schleunigst ne neue Firmware, die 2.39 ist nämlich ziemlich alt und noch leicht verbuggt.

Wenns dann immer noch nicht geht, eventuell neueste Nokia PC Suite aufspielen (gibts auf der Nokia Seite zum Download).

Ich denke auch, dass man mit Ladegeräten bestimmt nicht das große Geld machen kann. Schließlich sind die Dinger bei jedem Nokia schon in der Verpackung dabei.

Aber ich wollte mit meinem Beitrag auch nur sagen, dass auch ein Nokia-Ladegerät mal explodieren kann.

Genauso wie auch Atomkraftwerke explodieren, Airbusse abstürzen etc...

Finds ja toll, dass ihr das Netzteil alle schnell als Fälschung abtun wollt.

Nokia ist natürlich unfehlbar. Gerade auch deren chinesische Vertragsfirmen arbeiten bestimmt immer auf höchstem Niveau und testen jedes Gerät, da bin ich mir ganz sicher. :rolleyes:

Ich finde mittlerweile haben wir alle so viel verschiedene Netzteile gesehen, dass es mich nicht wündern würde, wenns ein älteres mit diesem Schriftzug gibt.
    Mal abgesehen davon siehts aus wie mein Original, das aber von ner anderen Firma (Astec) produziert wurde - ausser das das nur eine Schraube hat und die Seriennummer in einer Vertiefung ist. Am Stecker kann ich auch keinen Unterschied erkennen.

Aber naja. Ich finde ja, man sollte Nokia selbst die Beurteilung überlassen, ob das Gerät von Ihnen ist, bevor man vorschnelle Schlüsse zieht.

EDIT: Was ich allerdings sehr verwunderlich finde, ist, das man bei einem explodierten Netzteil - bevor man irgendwas macht - direkt nach dem Strom einschalten hier zuerst mal einen Beitrag reinsetzt... und dann erst an die frische Luft geht...

Hm... Wie willst du das denn machen?

Also entweder Radio hören oder Sounds vom Handy hören, aber beides gleichzeitig geht nicht. Du brauchst ja eine freie Frequenz für den Transmitter, über eine belegte Frequenz senden geht nicht...