Transmitter mit 6670

• Hallo,
    ich würde mir gerne einen Transmitter für mein 6670 zulegen und kann mich jedoch nicht entscheiden welcher der bessere von den beiden ist. Ausserdem würde ich noch gerne wissen ob ich einen anderen Stecker für mein 6670 benötige?!
    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe :top:

Vorschlag 1

Vorschlag 2

MfG.......Maulhofer

• Lohnt sich das überhautp? Das 6670 hat ja nur Mono...

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Also ich hab den Audia X, der ist ganz gut.
    Aber ich denk mal, das beide ziemlich gut sind, der Belkin ist ja auch kein Billigdingens.

• Deifie,
    da ich über diesen Transmitter keine mp3 im Radio hören möchte spielt es von dem her keine große Rolle ob es Stereo oder Mono ist. Ich möchte damit lediglich auf eine eingehende SMS oder einen Anruf aufmerksam gemacht werden wenn ich mal wieder wie so oft alles verpasse weil mein Radio zu laut ist :D
    Daher auch meine Frage zu dem Stecker ob ich dafür einen anderen benötige.

Shiranai,
    für den Belkin spricht eventuell die einzuprogrammierenden vier Frequenzen was beim anderen wohl nicht geht.

Vielleicht kann ja jemand noch was zu dem Belkin sagen und überhaupt einen kleinen Erfahrungsbericht da lassen :)

MfG..............Maulhofer

• Hm... Wie willst du das denn machen?

Also entweder Radio hören oder Sounds vom Handy hören, aber beides gleichzeitig geht nicht. Du brauchst ja eine freie Frequenz für den Transmitter, über eine belegte Frequenz senden geht nicht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!