Beiträge von Dexter

@Harof

Das sogenannte "Voice Recording" ist bei den ausgelagerten Projekten der Telekom Firma (Outsourcing Callcenter) fast immer Pflicht. Die Sache ist, dass dieses VR in einem Rutsch, ohne Unterbrechungen (Fragen, etc) vom Agenten erfolgen muss. Das wird dann als "Proof" an Telekom geschickt. Wahrscheinlich hattest du einen Neuling dran, der dann etwas überfordert war und einfach aufgelegt hat. Normalerweise hätte er das VR stoppen, deine Frage beantworten müssen - eigentlich im Vorfeld alles ab`klären - und nochmal ganz von vorne mit der Aufzeichnung beginnen. Das war dann wohl zuviel :D Die Falschaussage ist natürlich auf keinen Fall ok!

Paranoia vor Freundin, zuviele Namen von fremden Frauen? :D

Ich wüsste von keinem Handymodell, was diese Funktion beherrscht. Ausser bei Moto zb generell den Zugriff per Code aufs ganze Telefonbuch zu sperren. Damit macht man sich doch aber auch schon sehr verdächtig ;)

Also ich fand die erste Folge der 3. Staffel im Gesamten doch schwach, leider. Hatte sich auch durch den Trailer schon angekündigt. Ich hoffe, das geht schnell steil aufwärts!

Da erstmal sicher nur eine Handvoll User dabei wären, würde ich sagen:

Weniger ist mehr, was die Aufteilung angeht. Der Bereich "Hardware" braucht imho keine Unterteilung. Ansonsten im Software-Bereich ok erstmal.

Ich wäre glücklich über ein N800 Forum, ähnlich wie ich es über das N8-Forum bin ;)
    Tatsächlich gibt es hier nämlich wenig Resonanz, ist halt ein "Freak"-Gerät...

Super Thread, respekt an die Bastler!

Hat Jemand ein Theme für das Nokia E61 (Series 60 3rd Edition, 320x240)?
    Wär klasse! :top:

Miko

Sieht mir bei dir danach aus, Icon Links wurden ja auch gepostet. Wenn du da was hinbekommst, top! :)