-
Das N800 spielt Youtube Videos im "Ruckelmodus" ab, dh so eigentlich nicht zu gebrauchen. Soll ja ein Update für kommen.
Das 770 spielt die Videos überhaupt gar nicht ab, die Flash Version ist noch älter.
Ich habe beide Geräte (gehabt) und bis auf das Slider Case liegt das N800 ganz klar vorne, imho.
-
Super Thread, war Zeit finde ich. Wollte auch schon einen eröffnen.
Gaim - Ein Instant Messanger, der diverse Protokolle der bekanntesten Dienste wie ICQ durch Plugins unterstützt.
http://downloads.maemo.org/sea…Bvalue%5D=&fetch=Fetch%21
Auf dem 770 läuft es, auf dem N800 kriege ich es leider nicht installiert
Gibt es eine Lösung oder Alternative dazu?
Chris
Du kannst ja im ersten Posting sammeln, werde hier auch selber weiter posten 
-
Hi Holly,
also bin über den Router im Wlan verbunden, und Software ist auf beiden Systemen drauf
- VNC Server auf PC mit Win XP Home
- VNC Viewer auf N800
Danke schonmal! 
-
Zitat
Original geschrieben von andyfubu
Weiß jemand schon die Wechselbedingungen für bestehende Verträge und Konditionen für Studenten?
Das interessiert mich auch, gibt es bei den neuen Tarifen auch für Studenten bzw. Code 25 die 20% Rabattierung? Und dann wären es wohl laut Info nur 100SMS statt 150 bei Web-
Mal im Vergleich:
T&M 50 Web Student alt: 12€ + 150 SMS (~30€) > Folgenminute 45c
T&M 50 Web Student neu: 7,20€ + 100 SMS (~ca20€) > Folgeminute 40c
Ob es so in der Realität aussieht, weiss ich leider nicht-
-
@Holy79
Ich habe hier schon vergeblich gefragt, wie man VNC mit dem PC zum laufen bekommt.
http://telefon-treff.de/showth…271957&highlight=n800+vnc
Kannst du mir bitte helfen? 
Danke, Dexter!
-
Hat den Jemand sowohl einen normalen E-Plus Anschluss als auch BASE, um mal wirklich zu testen? Kann das wohl schwer glauben, dass da getrennt wird, aber ich habe das von 2 Bekannten jetzt auch schon vernommen, die zu BASE gewechselt sind.
-
Zitat
Original geschrieben von Netyaroze
nicerl
wie kommst du den auf die Seltsame Idee das hier irgendjemand behauptet alle Geräte wären schlecht?
Genau das habe ich mich allerdings auch die ganze Zeit gefragt. Ich habe sogar genaugenommen etwas von 10% geschrieben, was ich schon als viel zu viel erachten würde. Wo da "Alle" bzw "Jedes 8800" rausgelesen wurde, gute Frage.
-
Kölner
Mit was für einem Handy benutzt du das BH-800? Die Kombo mit dem Nokia 8800 soll nämlich nicht so toll sein, wie man hier und da lesen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Ich glaube der SMS-Preis ist nicht ausschlaggebend ob man Simyo oder Aldi-Talk nimmt. Denn setzt man Zelfi für den SMs-Versand ein, kann man mit beiden Karten für 0,24 cent,(1/4 cent) SMS versenden. Endscheidender Vorteil bei ALdi-Talk ist die UMTS-Fähigkeit.
Zelfi ist doch für Frauen, die zugleich noch Hardcore Simser sind, nicht wirklich eine Alternative.
-
Wenn ich tauschen kann, würde ich tauschen. Warum soll ich mir denn bitte bei frischer Neuware Mühe machen und irgendwo nen NSC aufsuchen, nur damit es danach vielleicht auch nicht richtig funzt.
Nö, wer Platinstatus hat, sollte ihn auch mal nutzen. Der war schon teuer genug erkauft bei VF.