Gibt es jemanden der schon einen Deckel bekommen hat?
Ich warte immer noch drauf.... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es jemanden der schon einen Deckel bekommen hat?
Ich warte immer noch drauf.... ![]()
ACC über Headset
Hat jemand von euch schon Erfahrung mit dem EF und Headset?
Der Klang über das Headset ist gigantisch finde ich, allerdings habe ich das Problem (SNV27) dass die Lautstärke sehr stark schwankt.
Die ACC Dateien befinden sich auf der SD Karte und ich hab die mit dem MPM von MP3 in ACC gewandelt. Die MP3´s waren i.o. und ohne Headset hören sich die ACC auch normal an.
Liegt der Fehler jetzt am EF oder am MPM oder am Headset?!
Ich habe jetzt noch herausgefunden, dass bei geschlossenem Telefon besser ist, allerdings gibts da auch hin und wieder kurze Tonspitzen...denke also eher es liegt an der Software oder daran, dass die Lieder auf der SD Karte sind.
Snooker
Nuja mit den China-Schriftzeichen kann ich leider nichts anfangen.
Auf der Benq Seite unter "Fun Downloads" gibts das Zeug auch. Das meiste ist doch aber eh schon auf dem Handy drauf?!
Snooker
Hast nen kleinen Tipp wo man auf der BenQSeite suchen muss?
ZitatOriginal geschrieben von doriangray
basic Betrifft Update auf SNV 39-TMO.
Weiß nicht was Du zu meckern hast.
Also, das Menü verändern hab ich vor Tagen schon probiert. Das hat mich aber nicht wirklich gestört.
Zuerst war ich von der neuen Software auch begeistert aber dann...
Mein EF ist andauernd abgestürzt, die Software hat sich an verschiedenen Stellen sporadisch sehr langsam verhalten und zudem ist es (wenn man zu oft nacheinander auf AUFLEGEN-Taste drückt (um aus dem Menü zu gelangen) ohne zu fragen ausgegangen.
Die Zugriffsgeschwindigkeit auf den Media-Pool ist gigantisch aber sonst hat mich die Software nur noch aufgeregt!
Ich warte einfach bis in den nächsten Tagen wieder was neues rauskommt...
Wie gesagt ich hatte mit SNV23 keine Probleme und auch mit SNV27 nicht aber SNV39 is nichts für mich.
EF81 Software
Meine Firmwareerfahrungen:
Auslieferung SNV 23-BRD:
keine nennenswerten Fehlfunktionen bis auf den Wecker
Update auf SNV 27-BRD: (weils die halt gab
dacht ich nehm ich)
Fand ich gut, kleinere Fehler wurden ausgebessert, an manchen Stellen besser als SNV23.
Update auf SNV 39-TMO
Nichts als Ärger, ich glaub hätte ich das Handy bei T-Mobile gekauft, ich hätte es nach zwei Stunden an die Wand geschmissen und nie wieder Siemens gekauft.
...
Downgrade auf SNV 27-BRD:
jetzt wieder/immer noch voll zufrieden und glücklich mit meinem EF :top:
Heute hab ich meine Bestätigungsmail auch endlich bekommen. Ist bei "Spam" gelandet..tztzt
Grüße an alle zufriedenen EF81 Besitzer ![]()
ZitatOriginal geschrieben von NokiaClubMember
vhat mal einer ne Imei für mich
such einfach mal bei google und nimme eine die mit 3 anfängt.
kann mir nicht vorstellen, dass die des groß kontrollieren. ist doch eh nur adressensammeln. und als goody noch der deckel...hoffentlich kommt der bald.
HAMMERGEIL :-)))
Hab mir einen mit meinem Vor- und Nachnamen und einem R-Zeichen (Marke) bestellt :-)))