Beiträge von basic

Das Abschalten des "Auslöse-Sounds" ist zwar sicher nicht vorgesehen, über kurz oder lang wird man sicher herausfinden wie man den Sound umgehen kann und zwar dauerhaft.

Ist eh total lachhaft! Meine Digicam ist genauso groß wie mein EF nur doppelt so dick und die hat auch keinen Auslöseton!

Lass das Gerät von Siemens tauschen.

Bei mir (ich habs seit 21.04.) wackelt nichts, stürzt nichts ab oder sonst irgentetwas.
    Egal mit welcher Firmware.

Ich vermute einfach mal, dass dein Gerät ein techn. defekt hat.

P.S. 350 EUR ist aber teuer *fg*. Meins hat 329 gekostet und das vor 3 Monaten!!

Spontan Tipp:

Alle Daten in Outlook übertragen - dann entweder "Anzeigen als" bei jedem Kontakt ändern ODER in Outlook einstellen was es zuerst anzeigen soll.

Frag mich jetzt aber nicht, wo diese Einstellung ist. Sonst einfach die Suchfunktion für die PDF-Bedienungsanleitung vom Handy nutzen.

Ich hatte damit noch nie ein Problem, weil ich mein Telefonbuch selbst verwalte. Sprich gib einfach überall bei Namen ODER Vornamen den Vollen Namen der Person/Spitznamen oder sonst was an - so ein wie du es angezeigt haben möchtest. Dann ist zwar im Handy ein Feld leer aber das macht nichts ;) Und wie die Personen in Wirklichkeit heißen müsstest ja auch ohne Handy wissen *ggg*

Die normale Sortierung hat mich schon immer gestört, dann hast 10 Einträge bei denen im Nachnamen die Anfangsbuchstaben gleich sind und musst dann jedesmal ne Liste durchscrollen, dann doch lieber jeden so speichern, dass man mit z. B. "D" gleich immer zu den Leuten kommt mit denen man am häufigsten in Kontakt ist. :gpaul: :gpaul:

Hab inzwischen die SNV 40 BRD drauf. Verändert hat sich (was ich bisher gesehen hab) nicht viel.

Endlich werden die Musikdateien am Anfang ohne diese kurzen Aussetzer wiedergegeben. Ich habe auch den Eindruck, dass bei Wiedergabe am Handylautsprecher die Töne nimmer so übersteuert sind.

:top:

Hier die nötigen Schritte:

1. Einstellungen
    2. Klingeltöne
    3. Nachrichten --> weiter!!
    4. Melodie --> Ändern
    5. Ton aussuchen und dann links oben auf Auswahl drücken. (nicht auf die Taste in der Mitte!!!)

6. neuer Ton ist eingestellt

Tipp: Man schließe das Datenkabel an und ziehe sich einfach ein oder zwei MP3´s aufs Handy, da musst dann nichts runterladen.