Beiträge von basic

Zitat

Original geschrieben von minako
    Na wenn man die Einzelne Option wiederrufen kann dann gibts ja kein Problem :top:

Klar logisch, es könnte sogar unter Umständen sogar sein, dass soetwas nichtig ist. Weil Debitel es drauf anlegt, dass jemand sieht ah "Jamba" das möcht ich nicht, dort auf kein Fall ein Kreuz machen, so gings mir jedenfalls! (und ich scheine wohl nicht der einzige zu sein)

Zitat

Original geschrieben von minako

Hmm ich habe natürlich auch kein Kreuz gemacht, hab Handytick aber eine Email geschrieben das Sie das nochmal ändern sollen für mich

Ja nach 2 Jahren kannst du das Kündigen genau wie den Vertrag :flop:

Hab Handytick auch schon ne Mail geschrieben deswegen.

Man kann die Option auf jeden Fall noch bei Debitel widerrufen wenn man dann die Vertragsdaten hat aber man darf es halt nicht vergessen.

gonzo224: Hab das gleiche Problem meiner is am 30.05. abgelaufen. Hab halt noch ne aktuelle Telefonrechnung (also Bestätigung für die Meldeadresse beigelegt).

dathommy: Hab nach der Auktion (mobiletr.) vom Widerruf gebrauch gemacht. Und ich hab keine Mail von denen bekommen bisher, nur die von ebay und da steht nichts drin was mich weiterbringt.

Handytick Verträge sind schon ausgefüllt und verschickt!

Egal was Mobiletr. an der Backe hat, wenn ich bei ebay irgendwas reinstelle muss ich auch in der Lage sein innerhalb von nem Tag zu antworten, oder wenigstens so gut zu sein und dies vorher schon in den Standardtext zu hinterlegen!
    Ich möchte jetzt nur keine negative Bewertung kassieren, also was machen nicht bewerten?

:mad:

So stehts da halt und wer fragt soll auch ne Antwort bekommen.

Werds am eigenen Leib erfahren ob die seriös sind oder nicht.
    Immerhin kann man von Debitel-Seite aus auch innerhalb von 14 Tagen von Vertrag zurücktreten. (Vertrag kommt ja letztendlich zwischen "mir" und Debitel zustande).
    Mobiletrade tritt nur als Vermittler auf. Wenn das Geld nicht und bei niemandem kommen sollte hat man wenigstens noch ein Hintertürchen und solange gilt, Karte nicht nutzen!

@ JGW: Hier für dich deine persönliche Lösung :-)

Bitte beachten Sie, um Ihnen eine Anschlusspreisbefreiung zu ermöglichen sammeln wir eingehende Vertragsunterlagen bis zum Tag der Anschlusspreisbefreiung, dies kann eine Verzögerung der Freischaltung bis zu 8 Tage zur Folge haben. Sollten Sie Ihren Vertrag vorher aktiviert haben wollen und auf die Anschlusspreisbefreiung verzichten, lassen Sie uns bitte eine Nachricht per email zukommen.

(steht so in der Auktion auch drin! - vielleicht stimmts ja)