-
Zitat
Original geschrieben von Curon
Kann mir jemand folgenden Bug bestätigen? ->
Beim SMS schreiben (T9 aktiviert) "*-Taste drücken" Das jeweils ausgewählte Sonderzeichen ist nicht sichtbar und verschwindet tollerweise im weißen Kästchen
Habe den Standard Theme ...
Danke 
Ja, das ist wohl so....man kann damit wohl leben
Hat sich noch niemand beschwert
-
Zitat
Original geschrieben von Curon
? Ich dachte bis eben das man das Update mit den mitgelieferten Kabel einfach machen kann?!?
Das kann man auch SOFERN man die Update Datei hat.
Laut Update-Partner ist die Russische V27 nicht unbedingt "neuer" als die deutsche V23.
Jedenfalls hat er UDP gemeint, dass es irgendwelche "Probleme" gäbe. Für mich klang des so, als hätte BenQS fleißig mist gebaut, so das irgendwas beim normalen Update nicht funktioniert!
-
Update für deutsche Versionen
Ich hab gerade mit einem Update-Partner telefoniert.
Anscheinend gibt es bei keinem Update-Partner eine (aktuellere) Update-Version.
Laut dessen Info müssen ALLE EF81 direkt ins Werk.
Ein "Händler-Update" wäre wohl momentan nicht möglich weil es irgendwelche Probleme gäbe, deshalb ist ein Update nur im Werk möglich!!
Die Hotlines von Siemens würden auf die Update-Partner verweisen, diese KÖNNEN aus technischen Gründen wohl aber kein Update durchführen.
-
Stell mal den Wecker auf eine beliebige Uhrzeit:
Nehmen wir mal 7:00 Uhr. Der Wecker klingelt dann auch um 7:00 in der Anzeige erscheint aber das Weckersymbol und 7:01Uhr. Bricht man dann den Wecker ab/macht diesen aus, so zeigt die normale Uhr immer noch 7:00Uhr. Finde das seltsam.
-
WECKER:
Ich habe den Wecker gestern mehrmals getestet, auch heute morgen.
Tut einwandfrei. Allerdings habe ich die Befürchtung, dass im Profil STILL (trotz Wecker EIN) kein Ton signalisiert wird.
--------------
SMS-Statusbericht:
Der wird wiklich manchmal akustisch signalisiert und manchmal nicht, optisch wird er allerdings immer signalisiert. Kann aber noch nichts genaues sagen. Allerdings werden sonst ALLE SMS immer signalisiert (bisher).
-
Zitat
Original geschrieben von siesam.de
Und zur Antenne:
Ich bin der 100%igen Überzeugung, daß der Akkudeckel als Antenne fungiert!
Denn:
- sonst wäre das Gerät komplett gekapselt und wäre ein Faradayischerkäfig
- ist an den Schrauben sind Bügel, die einen Kontakt zum Deckel herstellen
Greetinx, Sascha
Alles anzeigen
RESPEKT!!! So genau habe ich mir das nicht angeschaut. Du hast vollkommen Recht! Das kann garnicht anderst, warum sollte BqS zwei Stellen beim Eloxieren extra auslassen/abschleifen.
BigBlue007
Wenn du den Akkudeckel weg machst ist der untere Deckel ja auch noch da!
Platik wo??? Also an dem Handy wirst zu außer im Innenleben und an den Tastaturzwischenräumen keinen Kunststoff finden können! Der untere Teil der Rückseite besteht ebenfalls aus eloxiertem Aluminium :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Atta
Ich glaub ich hätte es besser gefunden wenn es in einem Rutsch losgehen würde.
Ich merkt des garnimmer. Allerdings find ich es praktisch wenn man es offen hinlegt aber nicht ganz aufklappt dann hat man das Display im Sichtfeld.
Steckt die Antenne eigentlich im Deckel oder unterhalb vom Akku im Boden, weiß das jemand?
-
Bevor ichs vergesse.
Nachricht von heute, 24.04.2006 21:18Uhr
Hallo ...,
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Sie nicht zu den Bewerbern gehören, die unser neues EF81 testen können. Versuchen Sie doch beim nächsten Mal nochmal Ihr Glück, wenn wir wieder Handy-Tester suchen.
Besuchen Sie regelmässig unsere Website, um immer über die neuesten Aktionen informiert zu sein!
Ihr BenQ-Mobile Online Team
Jetzt isses zu spät, über den Test bin ich schon hinaus :cool:
-
Seltsam, bist mal mit nem Silberputztuch darüber obs dann weggeht?
-
Hat schon jemand herausgefunden wie man GPRS abschalten könnte?
Die Anleitung sagt ja nur der Netzbetreiben muss das unterstützen. Bisher ging das bei jedem Handy! Ich finde aber den Menüpunkt nicht.
Und was bedeutet nochmal dieses Zeichen mit dem fetten roten Strich oben in der Statusleiste? Leider sind in der Anleitung nicht alle Symbole beschrieben und abgebildet.