Beiträge von basic

Zitat

Original geschrieben von Aldiscon
    H!,

was ich noch gefunden habe:
    - weder "Shuffle" noch "Repeat" im Media/MP3-Player

Bye, Aldiscon

Wenn du willst, dass ein Lied wiederholt wird, musst du eine Playlist anlegen, die Lieder die dort drin sind werden dann durchgespielt.

Das mit der Tastatur ist absolut normal!

Vergiss nicht die Tastatur ist aus einem Stück Blech, wenn die nicht an manchen stellen "nachgeben" würde, dann würde die irgendwann brechen! Jedesmal wenn du irgendeine Taste drückst erzeugst du eine "Spannung" im Metall und die muss ausgeglichen werden.

Wenn du ein gutes Gehör hast wirst du merken, dass nicht alle Tasten den gleichen Klang haben. Das liegt daran, dass das die Metallstücke nicht alle gleich groß sind (denk man an diese Metall-"Knallfrösche" mit dem klackenden Metallstreifen, je nach dem wie groß der ist und wo und wie der befestigt ist klickt es dann höher oder tiefer.

Die Tastaturen vom V3/V3i und EF sind vom ein und demselben Hersteller, das einzige was gleich ist ist das Funktionsprinzip, da das Tataturlayout jeweils anderst ist, verhält sich die Tastatur auch anderst.

Die Druckpunkte sind bei mir allerdings komplett gleich! Vielleicht ist bei dir einfach eine Taste leicht defekt! Flache Tastaturen sind Produktionsbedingt immer etwas anfälliger für Fehler, was aber nicht heißt das diese nicht auch lange haltbar sein Können.

Re: Was sperrt der Telefoncode ?

Zitat

Original geschrieben von netzjunkie
    Hm, habe nur noch 1 Versuch meinen richtigen Telefoncode einzugeben.
    Was passiert denn, wenn ich den Telefoncode 3 mal falsch eingegeben habe ?
    Wird dann das komplette Telefon gesperrt ?

Du kannst mir deinem Telefon überhaupt nichts mehr anstellen! Du musst dann den Hersteller anrufen, die geben dir einen Freischaltcode (dauert aber 48 Stunden) und meistens kostet es nicht unwesentlich Geld.

Andere Möglichkeiten würde ich dann garnicht erst in Erwägung ziehen, es sei denn es ist eh ein altes Handy. :p

So ich will hier mal den anfang machen:

- Video-Telefonie-Menü teilweise nicht übersetzt
    - Beim SMS schreiben schneidet es teilweise buchstaben in der Anzeige weg, nachdem das Handy einen Zeilenumbruch gemacht hat
    -Wenn man beim SMS schreiben Sonderzeichen mit *-Taste auswählt und eines markiert, so ist das Zeichen nicht hervorgehoben sondern es erscheint ein leeres weißes Feld.
    - Wenn man im MediaPlayer ein Lied abspielt und das Handy dann öffnet bzw. schließt dann, wird der Player zwar nicht geschlossen aber das Lied wird wieder von vorne an abgespielt.

Bitte einfach alles immer zitieren oder Privat-Message schreiben. Ich füge es dann hinzu.

Grüße

BigBlue007

"OK, JETZT siehts RICHTIG geil aus! "

Das EF ist Hammergeil und das ist noch nicht untertrieben.

@All...ich übernehm das mal *G*

Es wäre langsam an der Zeit einen SW-Fehler-Treat aufzumachen!

Aber bisher sind die Sachen die ich gefunden hab nur Kleinigkeiten.

Re: Wie lauten die S.O.A. - Software/Firmware-Update Parameter für S68?

Zitat

Original geschrieben von Mr.Vain
    Oben steht es bereits. Kann eine Verbindung zum Internet via T-Mobile aufbauen, wenn ich S.O.A. starte kommt eine Fehlermeldung Profil prüfen Provider.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?

Ganz einfach! Klick auf den Link und geh dann auf die Service Seite fürs S68, dort kannst dir WAP, MMS und auch die SOA Einstellungen aufs Handy schicken lassen.

BenqSiemens

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Das Einzige, was ein wenig billig wirkt, ist der BenQ-Siemens-Aufkleber auf dem Akkudeckel. Ob der wohl dafür gedacht ist, dort draufzubleiben? Sieht eher nicht danach aus...

Sicher verdienen die Händler, die das Teil zwischen 320,- und 350,- verkaufen, kein Vermögen daran

Wieso Aufkleber auf dem Akkudeckel? Da ist eine Schutzfolie darauf und unten drunter ist ein erhabener Alu-Schriftzug der ist nicht aufgeklebt!!, der wirkt in keinerlei Hinsicht billig! Er dürfte im Übrigen länger Bestand haben als das früher aufgedruckte Türkise Siemenslogo.

Die Händler die das Gerät für 320 verkaufen verdienen NICHTS daran. Höchstens dann über die Versandkosten ;) .

Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Ich war grade mit meiner Freundin in der Stadt (Luxemburg) und da wussten sie noch nicht mal was vom Gerät! Geschweige denn eine Liefertermin. :(
    Was habt ihr für die Geräte bezahlt? Freue mich aber sehr für euch! ;)

So wie ich das mitbekommen habe, ist das Handy (für Europa gesehen) nur in D erhältlich.

Das Länder wie Frankreich, Spanien, Benelux hinterherhinken ist glaube ich normal.

Zitat

Original geschrieben von maba
    Definitiv lieferbar ist es, wenn es jemand erhalten hat. Die Aussagen der Shops selber müssen ja nicht zwingend verlässlich sein. Hat es irgendjemand heute irgendwo kaufen können?

Seit gestern (Freitag) darf ich eines mein eigen nennen. Ich habe es ganz normal im Laden gekauft, kein Online-Händler.

Siemens scheint aber nicht sonderlich viele Geräte produziert/ausgeliefert zu haben.
    Aber was solls nach mir die Sintflut ;)

Zitat

Original geschrieben von Macbeth
    Sorry für OT:

Geht das mit dem Vertrag verlängern auch bei einem O² online Vertrag? Und wie muss ich mir die Vorgehensweise vorstellen?

Ganz einfach, zu einem "freien" Händler gehen (der ein EF81 hat), Handy mit Vertragsverlängerung verlangen und der sagt dir dann was du für das Handy bezahlen musst.