Beiträge von basic

DANKE DANKE MACBETH!!!! :cool: :D

Auf der Benq Produktseite ist der "Reiter" User-Test verschwunden, dafür gibts jetzt eine "Video presentation".

Lieferstatus bei allen Onlinehändlern bisher unverändert!
    Jedoch müsste sich heute was tun. Ich hoffe noch so rechtzeitig, das ich morgen eines bekomme. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von maba
    wie schon weiter oben erwähnt: es wurde ein Charge ausgeliefert, jedoch wurde die Auslieferung gestoppt, als es Probleme mit der Firmware gab. Siehe zu diesem Thema auch ePlus.
    Die gelieferten wurden wohl zurückgerufen, was aber nicht heißt, dass der Händler die dann auch zurücksenden muss.

Ja es wurde eine Charge ausgeliefert, das ist soweit korrekt. Aber dabei Handelt es sicht nicht um die Lieferungen die gestern raus sind.

Wenn du davon überzeugt bist das die Auslieferung nicht begonnen hat lasse ich dich in dem Glauben.

Meine Quellen behalte ich für mich.

Und ich bin mir sehr sicher in dem was ich schreibe. Wenn ich hier eine Vermutung oder ein Gerücht äußere dann steht das auch dabei.

Re: Software EF81

Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Hallo allerseits, leider ist bei mir die ansonsten beiliegende Software nicht enthalten. Weiss jemand ob es die irgendwo als Download gibt, oder kann mir sonst irgendwie helfen? Gibt es noch eine Software, die den Abgleich zwischen dem EF81 und Outlook ermöglicht?

Danke und beste Grüße!

Das Programm heißt MPM (Mobile Phone Manager)

Klickst du hier:

[URL=http://www.benq-siemens.com/cds/frontdoor/0,2241,hq_en_0_130289_rArNrNrNrN_xcs%253A130989_xcp%253A130873,00.html]MPM für EF81 Deutsch[/URL]

Einfach auf PC-Software und Drivers

und danach einfach die Deutsche-Version runterladen.

maba

Keiner weiß das genau. Ich kann nicht mit Sicherheit sagen, dass morgen alle Großhändler versorgt sind und ich war auch nicht persönlich dabei als Siemens die Geräte versendet hat.

Definitiv ist wohl nur, das zumindest ePlus einige Geräte bekommen hat und wegen Firmwareproblemen diese nicht in Umlauf gebracht wurden - das war vor ca. zwei Wochen.

Ich weiß das die Auslieferung in großen Stückzahlen gestern begonnen hat! Ich bin wohl nur der einzige in Telefon-Treff der dies behauptet. Wenn 5 verlässliche Leute in anderen Foren dies behaupten wird wohl schon was dran sein.

Wart morgen ab und wenns da nicht kommt (wenn nicht nur Wald- und Wiesenhändler "lieferbar" anzeigen) kannst hier von mir aus auf mich einprügeln.

Laut bestätigten Aussagen sollen die Auslieferungen an die Großhändler begonnen haben.

Leider kann ich mich hierfür nicht verbürgen.

Es ist auf jeden Fall kein pures Gerücht.

Wenn sich bis morgen nichts tut, dann gibts es nichts.

Jedenfalls haben einige Händler schon den Liefertermin von unbekannt auf "in Kürze / 5-7 Tage " umgestellt.

Zitat

Original geschrieben von Tommy S68
    Wenn man es erst einmal in den Händen hat schickt man es bestimmt nicht wieder zurück.:D

Gruß

Tommy

Das Hoffe ich bei meinem EF81 dann auch :o

Aber mal im Ernst, ich hatte noch nie ein Siemens Handy bei dem alles perfekt war und ich hab auch öfters den GLS (GermanParcel)-Austauschservice genutzt und trotzdem war ich mit den Siemensgeräten immer total zufrieden!!

Perfekte, fehlerfreie und ewig haltbare elektrische Geräte gibt es nicht!