Beiträge von Aldiscon

Zitat

Original geschrieben von Triple-M
    was meint ihr denn, werden die neuen Handy's von BenqSiemens in Zukunft an der aktuellen 75er Reihe anknüpfen und darauf aufbauen oder wird es eine komplette neue Serie geben und die jetzigen S75 usw. werden die letzten der Art werden?

H!,

mal ganz ehrlich, wer soll das hier jetzt schon wissen?

Was man sich halt denken kann ist, daß zu Siemenszeiten schon 85'er in Planung und in der Erstellungen waren. So ist z.B. das CF85 als CF110 mit der neuen Gerätebezeichnung erschienen.
    Weitere neue Geräte werden sicherlich auf der Plattform aufsetzen, die mit dem S75/SL75 eingeführt wurde. Hinzukommen noch Modelle von den BenQ Plattformen, wie z.B. u.U. das S88.
    Wie sich die Sache bei den UMTS-Plattformen entwickelt, kann ich nicht abschätzen.
    Schaun wir mo!

Bye, Aldiscon

H!

1) die Variante des Updates muß zum Gerät passen! Also auf ein A128 bekommst Du keine B1xx drauf...
    2) sollte auch mit eplus gehen gehen
    3) nö
    4) Version 50 für A128, oder wenn höher vorhanden halt die
    5) brauchst Du nicht, da diese Daten beim Update normalerweise nicht verloren gehen. Ansonsten einfach den Ordner "JAVA" auf den PC kopieren

Bye, Aldiscon

H!,

ich würde das Gerät sofort umtauschen lassen!
    Denn wenn dadurch die SIM beschädigt wird, kannst Du beim NB/PD gleich noch für eine neue SIM löhnen...

Lieber nochmal auf das Gerät verzichten und es ist in Ordnung, als nochmal was zahlen müssen!

Bye, Aldiscon

H!,

ich kann Dir nur original Kabel empfehlen!
    Kosten zwar etwas mehr, dafür funktionieren sie wenigstens.

- DCA-510 für Updates und Datentransfer bei Siemens (nicht SX1)
    - DCA-540 nur für Datentransfer (Siemens x65), Updates & Daten bei SX1
    - DCA-500 wenn kein USB-Portvorhanden, weil COM-Kabel, kein flashen möglich

Bye, Aldiscon

H!,

ich kann meinem Vorschreiber nur recht geben. Müßte an dem Flexbandkabel liegen.
    Nur läßt sich das ME45 nur schwer ohne Beschädigungen öffnen, da es geklippst ist und nicht verschraubt...

Mit einige Übung und Geschick kann man das Gerät öffnen. Einfach das Kabel komplett raus, ggf. mit einem Glasfaserstift säubern und wieder zusammenbauen.
    Hat bei mir schon das einoder andere Mal geklappt.

Noch ein Hinweis:
    Bei der Gelegenheit auch gleich die Tastaturplatine und Tastaturmatte säubern... ;)

Bye, Aldiscon

Zitat

Original geschrieben von hewe
    kannst Du evtl. mal Deine erfahrungen mit dem Gerät mitteilen. Verarbeitung, Stand by ..

H!,

bin zwar nicht Hallense, aber antworte trotzdem mal...

Habe mein branindgfreies ME75 nun seit dem 02.01.06.
    Die Verarbeitung ist sehr gut. Kein Knarzen, der Deckel sitzt satt. Alles in bester Ordnung.
    Nach so kurzer Zeit kann ich zur Standbyzeit natürlich noch nicht so viel sagen, nur daß ich es in der Nacht zum 03.01.06 geladen habe und bis jetzt noch ein letzter Balken angezeigt wird. Ok, ich habe nicht telefoniert, nur ein wenig im Menü "Gesurft" und war mal kurz via WAP bei ebay drin. Aber der 1000mAh Akku ist doch schon was feines... :D

Bye, Aldiscon

H!,

also ich kann mir im S75 bei den Kontakte nach rechts klicken und dann erscheint:
    - SIM
    - Filter: Telefonspeicher

Somit kann man das individuell anzeigen und löschen...

Bye, Aldiscon

Zitat

Original geschrieben von Mp3
    Na toll!
    Alle spekulieren wann das S75 denn endlich kommt....und nun wo es da ist
    spricht keiner mehr drüber... Krass..

Ich muss dazu sagen das IMHO der K750i die meiste Ausdauer hat seit dem es Farbdisplays gibt. Bin mal gespannt ob der Siemens da mithalten kann... :cool:

H!,

nun es gibt noch mehr Foren im Internet. Und da gibt's auch eines, welches sich auf Siemens spezialisert hat. Und dort ist der Traffic mit dem S75/SL75 ca verdreifacht...

Und erwarte mal nicht, daß ein Siemens Gerät auch nur ansatzweise eine Standby-Zeit wie ein S/// K750i hat! Ist leider nicht so.

Bye, Aldiscon